Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Auf der einen Seite schaffe ich zur Zeit schon so das eine oder andere (auch wenn ich strenger mit mir sein müsste und mehr schaffen), auf der anderen Seite bin ich wirklich ein bisschen traurig. Es gibt niemanden der irgendwie von selbst mir mir Kontakt auf nimmt oder mich mal "einlädt" irgendetwas zu tun. Und wenn ich mich nicht melde vergehen Tage in denen sich niemand meldet, bis ich es nicht mehr aushalte und mich melde.

    Es gibt soviele Menschen, die sich von mir "nehmen" was sie brauchen und dann wieder weg sind. Bin ich so anstrengend? Bin ich so furchtbar? Ja, ich kann manchmal speziell sein, aber das ist meistens gar nicht böse gemeint. Meistens bin ich mehr als gut zu haben und unterhalte mich gerne und entdecke gerne neues. Was kann ich dafür, dass ich äußerlich halt nun einmal nicht "schön" bin oder besonders. Was kann ich dafür, dass ich meistens recht ungewöhnliche Interessen habe?

    Irgendwie bin ich da schon ein wenig geknickt. Und das ich aktuell soviel schaffen muss, schafft auch Druck. Gerade weil ich jetzt da nicht auch noch versagen möchte. Ich hasse es alleine/einsam zu sein.

    Ich kann das so gut nachempfinden, was du schreibst. Wenn man sich nicht von sich aus meldet, herrscht absolute Stille. Als wäre man ein "Notnagel", wenn sonst niemand Zeit hat. Es ist aber dennoch absolut ok, dass du so bist, wie du bist. Wir sind alle Individuen und wer damit nicht klar kommt, hat Pech. Das ist nicht das eigene Problem. Jeder hat seine Macken und Koffer zu tragen. Bleib wie du bist, wer dich wirklich zu schätzen weiß, wird das so akzeptieren. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. :)

    Danke, dass ist nett von dir. Ich fürchte fast, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als einfach so weiter zu machen.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • gebrochen ,hey,Du bist nicht ganz alleine :halloweenyes: .Vielleicht bei den Menschen :halloweensad:,aber nicht bei den Ratten :hüpfen2: .Sorry,was "Schön" ist,bestimmt weder die "Playboy",die "Bildzeitung" oder...... Du bist intelligend und sehr klug,eine brilliante Köchin,was Dir selbst eine 8 Sterneratte einräumen muß! Liebe "Hypersuper Last Bunny Prinzess",wie Du in Wirklichkeit heißt( :halloweenyes: ),Alles hat seine Zeit,daß ist leider so - das schlimme Warten und warten............. Aber unverhofft kommt oft und so wirst auch Du Dein Glück finden,verlasse Dich dabei nur auf Dich selbst,dann kann Nichts schiefgehen..... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • gebrochen ,hey,Du bist nicht ganz alleine :halloweenyes: .Vielleicht bei den Menschen :halloweensad:,aber nicht bei den Ratten :hüpfen2: .Sorry,was "Schön" ist,bestimmt weder die "Playboy",die "Bildzeitung" oder...... Du bist intelligend und sehr klug,eine brilliante Köchin,was Dir selbst eine 8 Sterneratte einräumen muß! Liebe "Hypersuper Last Bunny Prinzess",wie Du in Wirklichkeit heißt( :halloweenyes: ),Alles hat seine Zeit,daß ist leider so - das schlimme Warten und warten............. Aber unverhofft kommt oft und so wirst auch Du Dein Glück finden,verlasse Dich dabei nur auf Dich selbst,dann kann Nichts schiefgehen..... :Ratte:

    Danke. Mehr als "abwarten" geht wohl nicht.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • gar nicht gut aber immerhin geht das Luftholen etwas besser

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Müde, Nackenschmerzen und etwas ärgerlich, weil es schon wieder so spät ist und ich noch nicht schlafe...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!