Wie fühlt ihr euch gerade?

  • gebrochen !!! DU BIST WEDER FETT, NOCH HÄßLICH!!! AUS! SITZ! PLATZ!!! Männo :traurig2: :Ratte:

    Danke, dass ist sehr nett von dir. Aber leider fürchte ich, dass ein Fünkchen Wahrheit doch dran ist. Aber dieses extreme sich fett und hässlich fühlen liegt auch an meinem Stresslevel. Dieses Generalisieren von Überforderung.....hm. Eigentlich ist Überforderung eventuell das falsche Wort. Es ist eine Mischung aus ziemlicher Anspannung und gefordert sein.


    Außerdem bin ich kein Hund! Du weißt selbst, dass ich mit Hunden nichts anfangen kann. Wenn wäre ich lieber ein schönes Huhn. Oder eine elegante Giraffe......auch wenn ich in Realität eher ein Pumba wäre. ^^ Ich glaube, jetzt habe ich einen Ohrwurm.....Hakuna matataaaaa.........


    Und die gute Nachricht ist: Ich habe die letzten fünf Tage wirklich wirklich viel geschafft. Auch wenn es bedeutet hat, dass ich sehr viel mit wenig Pausen gearbeitet habe. Einfach durchziehen, dann schaffe ich es! Denke ich.............

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Frustriert... Ich denke, ich bin verdammt hier wohnen zu bleiben. Wenn man sich die Mieten so anschaut, werde ich mir so schnell keine andere Wohnung leisten können. Auch nach der Ausbildung nicht. Nicht Preise steigen in die Höhe, das bekommt jeder zu spüren... Ich weiß zwar nicht, wie lange ich es hier noch aushalte, weil es immer schlimmer wird, aber solange die Preise so ansteigen, aber die Gehälter gleich gering bleiben... Keine Chance... Da ist es doch absolut kein Wunder, dass die Leute immer depressiver werden... Vielleicht sollte ich mir doch einen "Sugar Daddy" suchen, auch wenn ich mich damit ABSOLUT nicht wohlfühlen würde... :gehässig:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Irritiert dass ich einfach keinen vernünftigen Plan für die aktuelle Baustelle hier habe. Ich hab sonst immer einen Plan. Für alles. Wie kann es sein dass ich ratlos vor einem - praktischen, materiellen, physischen - Problem stehe? Sowas ist mir noch nie passiert. Ist das der Anfang vom Ende? Ich hab Angst. Mir fällt doch sonst immer was ein. Die perfekte Lösung. Die ultimativ kreativ perfekte Lösung. Aber diesmal... ???

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • überfordert mit einigen Dingen auf der Arbeit

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • gar nicht gut u__u dieser Hass zerstört mich

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Irgendwie komme ich grad nicht damit klar, frei haben zu haben. Hab die ganze Zeit das Gefühl, verschlafen zu haben oder noch los zu müssen... Seltsam...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!