Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich wußte es schon immer,irgendwann bekommen Ratten Flügel und fliegen als Engel durch das Forum :halloweenyes: .Schade,daß man mich Hier so lange vollkommen verkannt hat :unglücklich: Ich fühle mich wie frisch hingekotzt :kotzen: :hamster:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ratte : Ich wünsche dir, dass eine gute Runde Schlaf dir ein wenig dieses Gefühl von "hingekotzt" sein nimmt und du morgen vielleicht ein wenig Kraft schöpfen kannst.


    Ich fühle mich nach diesem anstrengenden Wochenende total fertig. Nächstes Wochenende wird nicht besser. Und dann muss ich das nachholen, was ich vor lauter akutem Problem nicht gut genug gelöst/noch nicht angefangen habe. Das wird eine arbeitsame Zeit. Hilft ja nichts. Vielleicht darf man ja tatsächlich sagen, dass man sich nicht gut fühlt. Wie es letztendlich wirklich ist, weiß ich gerade nicht.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Sehnsüchtig

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Verängstigt. Ich bin heute Nacht allein Zuhause, aber ich fürchte mich so sehr und es ist keiner da, der mit mir telefoniert. :erschießen:

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Null Bock-Phase gerade, obwohl heute Vormittag der langersehnte Friseurtermin ansteht. Und es noch an anderer Stelle Erfolg gab. Aber nee, dennoch keinen Bock aufzustehen und mich ins Leben zu stürzen :halloweensigh: :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Müde

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • heute mal wieder ne Runde (berechtigte) generalisierte Angststörung. Ich probiert gleich mal das cbd Öl aus.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Bedrückt, traurig, müde, kraftlos nach dem Wochenende kein Wunder. Jeden Tag irgendwo hin müssen obwohl man lieber allein und zu Hause bleiben möchte. Ich schaffe es nicht Nein zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!