Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich spüre meinen Körper jetzt wieder. Ansonsten: Müde, dennoch aufgedreht, in meinem Kopf herrscht das reinste Chaos und dennoch "Leere".

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Voller tiefer schwerer Traurigkeit, obwohl alles gut läuft gerade und ich Tanzen sollte vor Glück

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Nicht gut, aber zumindest habe ich wieder die Zuversicht gerade, dass ich den Tag doch überlebe.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Müde,sehr müde.Ich warte und warte..... Ich habe Alles getan,was ich tun konnte und Vieles sehr falsch gemacht.Komisch,daß Einem das erst am Ende des Lebens einfällt.Ich habe ein Versprechen erfüllt,Vieles nicht erreicht.Mein von mir mißhandelter Körper baut nun ab,kämpft trotzdem weiter.....Für das Leben eines Idioten,ich fasse es nicht.Gott sei Dank,daß ich alt genug bin,um Sterben zu dürfen.So geht es einer alten Ratte.... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Mein von mir mißhandelter Körper baut nun ab,kämpft trotzdem weiter.....Für das Leben eines Idioten,ich fasse es nicht.

    Oh nein, du bist doch kein Idiot. Also ja, ich kenne dich nicht, aber all deine lieben und tiefgründigen Nachrichten...Das KdN-Forum braucht dich, die Ratte mit "nudeligem" Humor :halloweenyes: .

  • weiter kränkelnd, langsam schwindet die Hoffnung dass es nur ein blödes Gefühl ist

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Genervt, schmerzerfüllt, dezent belustigt wegen Unfähigkeit anderer.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!