Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Immer noch wütend und traurig zugleich.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Besorgt. Meiner alten Hündin geht es nicht gut...eher ziemlich schlecht :s14:

    Das tut mir leid. Sowas passiert ja auch immer abends wenn kein Tierarzt mehr auf hat. Ich hoffe es geht ihr bald besser.

    Ganz lieben Dank für dein Mitfühlen!

    Der alten Lady geht es besser. Habe einen ganz ganz prima Vertetungstierarzt gefunden,denn unsere Haustierärztin ist leider im Urlaub.

  • Eigentlich nicht schlecht, aber ich kriege halt überhaupt nichts mehr auf die Reihe seit ich voll aus der Manie bin. Aber wahrscheinlich muss ich mich jetzt erst neuorientieren in diesem Zustand.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • ofgedreht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Traurig,Ausgelaugt,Fertig,Einsam


    Und Rastlos...ich war lange nicht mehr so rastlos.Schön wenn man nicht schlafen kann...dann ist die Nacht auch nicht um 5.45 um sondern man gleich in den Tag starten.


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Körperlich?

    Am Ende.

    Psychisch?

    Erstaunlicherweise zum ersten Mal, seit gefühlt einer Ewigkeit, ein bisschen besser.. Unglaublich..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • voll wach

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Seit dem WE beschissen. Ich habe bei meiner Mutter immer noch das Gefühl das kleine Mädchen zu sein. D.h. alles was ich mache ist oft falsch bzw. siexwürde es so und so erledigen. Kann das Gefasel nicht ab.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!