Ruhe in Frieden, lieber Gandalf

  • Gandalfs Kontaktperson hat mich gebeten hier folgenden Text zu veröffentlichen:



    Zitat von Kraftlos2017

    Hallo, ich bin Kraftlos2017 und heisse Markus. Ich war vor längerem auch in diesem diesem Forum gewesen und habe so Gandalf kennengelernt. Persönlich kennt mich u.a. Noch Ratte. Ich möchte gerne mit einer großen Auswahl an Bildern die Gandalf im Laufe seines Lebens gemalt hatte und den Fotos der Verabschiedung / Beerdigung eine kleine Diaschow erstellen, wenn ich es packe. Ich weiss das einige zur Beerdigung gekommen wären , jedoch es nicht geschafft haben und sich nicht in das Kondulenzbuch eintragen konnten. Wer möchte kann seine Gedanken, Texte, Bilder zu Gandalf daher gerne bis zum 01.09.2021 an meine Mailadresse schicken (smith3001@web.de). Ich werde diese dann in die Diashow mit einfließen lassen. Die fertige Diashow wird dann später hier als Downloadlink für jeden zu Verfügung gestellt. Vielen Dank.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Das ist eine sehr schöne Idee und Erinnerung an Gandalf :herzen: Das hätte ihm auch sehr gefallen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Hallo Markus,zuerst ein Mal lieben Dank,für Deine herzliche Aufnahme von Timeless,My System,Emilia und mir.Stellvertretend für ein Forum.Deine Mühe,Deine Herzlichkeit linderte den Schmerz ein Wenig.Der Verlust ist gewaltig,wie leben wir nun weiter ohne den großen Zauberer?Ich reite nun hasserfüllt zum Fluß,habe eine Rechnung offen,mit dem schwarzen Kaputzenreiter - ich werde ihn erschlagen.Meine Krallen werden ihn zerfetzen,mein Schnabel ihn zereissen.Du erbärmlicher Tod hast doch hoffentlich nicht geglaubtdem Phönix aus derAsche ein Opfer zu entreissen.Ich töte Dich,wenn Du ihn anrührst.Kindesleid,der Phönix aus der Asche......... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich habe es auch erst jetzt gelesen. Hatte nur wenig Kontakt mit ihm, aber was ich von ihm gelesen habe, sagt auch mir, dass er sehr mitfühlend war, und das trotz seiner schweren eigenen Geschichte.
    Wenn es etwas nach dem Tod geben sollte, dann hoffe ich, dass es ihm besser als auf der Erde geht.

  • Ich kann es immer noch nicht fassen - Du bist nicht mehr da.Ein furchtbarer Gewinn für die verhaßte Einsamkeit.Meine Worte verhallen,ich konnte mein Versprechen nicht halten... Ich begreife nur langsam von welchem Verlust ich getroffen bin.Du bist aus den Schatten zurückgekehrt und dann viel zu früh auf die Insel der Glückseligen gegangen.Ach Gandalf............. :unglücklich::traurig2::weinen::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Das mit Gandalf lese ich jetzt erst... bin wohl zu selten hier aktiv.

    Ich kannte ihn nicht wirklich, aber durch seine Beiträge im Forum ist er mir oft sehr positiv aufgefallen und er schien wirklich ein sympathischer Mensch gewesen zu sein, auf den man sich verlassen konnte.


    Das hier jetzt zu lesen, hat mich echt geschockt :weinen:...Gandalf war mir hier immer als besonders aktiver und herzlicher User aufgefallen, wenn ich mal online war und vorhin dachte ich noch, dass ich ihn jetzt schon in etlichen Threads länger gar nicht mehr gelesen habe und dann bin ich über sein Profil in diesem Thread gelandet und lese nun diese unschönen Neuigkeiten hier...


    Weiß gar nicht was ich sagen soll... in so einer Situation die richtigen Worte zu finden, ist so verdammt schwer. Ich bin grad einfach nur erschüttert und es will mir nicht in den Kopf, dass man jetzt nie wieder einen Beitrag von Gandalf hier im Forum lesen soll...?


    Ruhe in Frieden, wo auch immer du nun bist. :s14:

  • Alles Liebe zu Deinem Geburtstag 🎂

    Ich hoffe Dir geht's gut da oben und kannst mit anderen Seelen etwas feiern :halloweensigh: Du wirst hier immer noch schmerzlich vermisst :s14:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Warte doch bitte auf mich!Es soll im Himmel Bestrebungen geben,auch Ratten hineinzulassen:halloweenyes:.Wegen dem Diskrimienirungsgesetz:halloweenyes:.Ich fühle mich nun sehr einsam,Du fehlst mir so sehr.........:weinen:,ich war noch nicht mal ein Mensch.... Helga,die Ratte.......

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ratte

    Schau mal hier liebe Ratte, da sind all die Beiträge hin. Es wurde nichts gelöscht, nur verschoben :umarmen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Es war so plötzlich ich war fest davon überzeugt euch wieder zu hören oder zu sehen.

    Ich denke jeden Tag an euch und wie es euren Seelen wohl gehen mag.

    Ich hoffe das ihr mit Werner wiedervereint seit und euren Frieden gefunden habt. Dieser Gedanke tröstet nur bedingt hinweg über die Tatsache das ihr einfach fehlt.

    :regen::traurig2::weinen:

  • Wir hatten eins gemeinsam: Wir wußten,wie die Hölle von innen aussieht.Das wissen nur Wenige.So haben wir auch gehandelt und gelebt: "Pro Leben".:weinen:. Ich fasse es nicht,bin total am Boden..... Gandalf,Du warst so jung,hattest reichlich Energien in Andere investiert,mehr für Andere, als für Dich gelebt:unglücklich:. Nicht genug für Dich übriggelassen:weinen::weinen::weinen: Ich vermisse Dich sehr,träume davon,Dir an einem weissen Strand wiederzubegenen.Unter einer rasch aufgehenden Sonne. Komm,oh Tod,Du schlafes Bruder........ Helga,die Ratte:Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!