Ruhe in Frieden, lieber Gandalf

  • Grad würd ich dich gern fragen - und ich weiß nicht mal was ich fragen würde.

    Ob es die Frage nach einem Rat wäre? Oder einem Lösungansatz? Ein wie? wo? oder wann?

    Ich weiß es nicht...

    Ich denk an dich und an all deine lieben Worte die du hinterlassen hast.

    Weißt du eigentlich wie wertvoll all die Worte waren und sind und immer bleiben...


    Könnte das große heulen anfangen, aber stattdessen:



    Ich hoffe es geht dir gut.

    Ich hoffe du weißt, dass an dich gedacht wird.

    Sogar sehr oft


    LG Usagi

  • nun ist es bald drei monate her... Ich hoffe, dass es dir da, wo du nun bist, gut geht... ich denke oft auf dich...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Ich lese es gerade das erste mal dass du nimmer unter uns weilst.


    Ja ein forum ohne dich, da fehlt dann natürlich was.


    Wo immer du jetzt bist ich hoffe dass es dir gut geht. RIP

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

  • Ich denke,wir sehen uns bald wieder.Dann sehe ich auch Snowflake,die letzte Ausfahrt,Nappi........... Judith:weinen:........... und so viele Andere,die in einer anderen Welt leben.Ohne Leid,ohne Kummer.....ohne...... Ich vermisse Dich sehr.Helga,die :Ratte::weinen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Hallo Ratte

    weisst Du, ob "die letzte Ausfahrt" nicht mehr unter uns ist? Ist er wirklich dort, wo Snowflake, etc. sind?

    Wann ist er denn gestorben?


    LG Change

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!