Was macht ihr gleich?

  • Spazieren

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Freunde, ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich jetzt gleich ins Schwimmbad gehe. Ich springe einfach rein und dann wird getaucht und geschwommen und getaucht.

    Platsch. Platsch.

    Darauf freue ich mich. Yeeeaaahhhh.

  • Freunde, ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich jetzt gleich ins Schwimmbad gehe. Ich springe einfach rein und dann wird getaucht und geschwommen und getaucht.

    Platsch. Platsch.

    Darauf freue ich mich. Yeeeaaahhhh.

    Ich kann euch sagen es war der Hammer. Allein der Blick runter ins Tal vom Panoramabad aus. Und dann waren nur zwei andere ausser mir in großen Becken. Extrem entspannend. Jetzt fühle ich mich wie neu geboren. Jipp :)


  • Ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung. Erstmal liegen bleiben. Falls jemand von euch zufällig in der Nähe ist...Eine eiskalte Coke wäre nicht schlecht. Und ein Cornetto King Cone. Aber ist schon okay so.

  • Wäsche abhängen, aufräumen, Kram packen, irgendwie sowas.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Arbeiten

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Zum Konzert fahren, obwohl ich eigentlich gar keine Lust und Motivation habe mich zu bewegen oder die Wohnung zu verlassen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Zum Konzert fahren, obwohl ich eigentlich gar keine Lust und Motivation habe mich zu bewegen oder die Wohnung zu verlassen.

    das verstehe ich hoffe es wird trotzdem toll :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta


    Oh, das war es. Vielen Dank. Ich hatte sehr viel Spaß. Super Konzert. :headbangen: :headbangen2:



    Jetzt werde ich wohl gleich schlafen :schlafen:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin gerade 300 km von Trinidad und Tobago entfernt mitten in der Karibik. Alles hat ja damit angefangen das meine Yacht gesunken ist während ich die Sterne beobachtet habe. Glücklicherweise war eine Gruppe Delfine in der nähe. Zuerst hatte ich ja echt bammel das die mir was böses wollten. Aber ich hatte keine Wahl und sie haben mich gerettet. Jetzt befinde ich mich auf dem Rücken eines Delfines und ich habe Hunger und Durst. Und die Delfine haben es verdammt eilig weil hinter uns einige Haie zu sehen sind. Und vor uns hat sich ein riesiger Strudel aufgetan und man kann den Grund des Meeres sehen. Wobei ich noch sagen muss das am Horizont hinter dem Strudel ein Segelschiff mit Piratenflagge zu sehen ist. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich jetzt für eine Pizza Hawaii geben würde oder einen guten Rat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!