Was macht ihr gleich?

  • Schnell duschen, um danach wenigstens noch etwas Football schauen zu können. Meine Schwester kommt doch noch bei uns vorbei.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Vielleicht für nächste Woche vor-kochen - wenn ich die Lust dazu finden sollte :banghead:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Fertig machen und dann werden Oma und ich zur Hausärztin gefahren. Und dann mal schauen, was die Ärztin sagen wird…vor allem zu und über Oma….

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine Schwester ist nun da. Wir essen gleich etwas Kuchen. Mal schauen, was die mitgebracht haben.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Einen Abstecher zu: "Da wo der Pfeffer wächst" und werde mir Gewürze organisieren.

    In dem Land der aufgehenden Sonne helfe ich den Arbeitern auf dem Feld Reis zu ernten und werde mir einen kleinen Teil davon mitnehmen..

    Werde mir ein Feuer machen, ein Hühnchen erlegen und daraus etwas köstliches zu Essen zaubern.


    Eine weite Reise, bis ich etwas warmes zu Essen auf dem Teller habe.


    :00000709:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich gehe JETZT kochen!


    So sehr wie mein Arsch auf dem Stuhl auf dem ich gerade sitze, festklebt, ich stehe jetzt auf und erlege das Huhn! :wikinger:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!