Was macht ihr gleich?

  • Zitat von Sonnenlicht

    Alles ist hell erleuchtet obwohl es hier stockdunkel sein sollte.


    Auf dem Meeresboden ist das schönste Licht überhaupt.

    _______________________


    Bett und Musik hören. Dann kochen.

    Überlegen, wie man im Bett liegen und Musik hören kann und essen dann fertig sein könnte, ohne dass man selbst gekocht hat.

  • Ich bin soeben ausgestiegen und sitze nun direkt vor der Polizei. Die ist bei meiner Hausärztin. Vor mir steht bewusst ein Auto. Ich werde auch verspätet zur Ärztin hingehen. Wenn da Notarzt und Krankenwagen steht, haben die wirklich was wichtigeres zu tun. Vor allem, wenn der Notarzt halsbrecherisch vor uns da hinfährt. Man muss nicht gaffen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Versuchen ins Bett zu gehen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Rote Rosen gucken. Danach kommt Sturm der Liebe, aber so einen Mist sehe ich mir nicht an.

    Also bis 15:00 Uhr bitte nicht stören!

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Schlafen gehen. Nur leider mal wieder viel zu spät :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!