Welches Betriebssystem nutzt du?

  • 64 GB ram

    Jow, Ram haben wir langsam alle zu genügend in unseren Systemen :greyrofl:



    Gtx 1070 zotac amp II graka (irgendwann mal gegen eine 3070 oder so tauschen)

    Aber Grafikkarten ist umso mehr ein Problem und wird noch lange ein Problem bleiben...

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • da ich aktuell alles Ruckelfrei zocken kann was ich will (interessanterweise lief selbst die Battlefield Beta ruckelfrei) hab ich noch kein Problem ^^


    Das Problem sind im Moment noch die Mondpreise und die Chipknappheit hoffen das es sich irgendwann legt

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • da ich aktuell alles Ruckelfrei zocken kann

    Klar, bei einer Auflösung von 640x480 läuft alles mit ner 1070 :greyrofl::5:


    Also meine 5700XT ist mittlerweile für so manches zu schwach, jedenfalls wenn ich FullHD, High-Settings und 60FPS anstrebe.

    Die 60FPS benötige ich aber einfach konstant, sonst sieht das auf der Leinwand einfach bescheuert.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Also meine 5700XT

    Damals für 320 neu gekauft, heute würde ich mindestens das doppelte bei Kleinanzeigen für sie bekommen - kranke Welt

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • da ich aktuell alles Ruckelfrei zocken kann was ich will (interessanterweise lief selbst die Battlefield Beta ruckelfrei) hab ich noch kein Problem ^^


    Das Problem sind im Moment noch die Mondpreise und die Chipknappheit hoffen das es sich irgendwann legt

    Tut mir leid settings waren auf Ultra und in 1920x1080 ;)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wie gesagt das Beispiel bezog sich gerade auf die Battlefield 2042 Beta. Aber generell zock ich alles mögliche. Vom Shooter über Moba, bis Strategie ist alles dabei was ich so finden kann und interessant finde ^^

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich habe heute meinen zwei PCs das kostenlose Upgarde von Windows 10 auf Windows 11 gegönnt. Einen davon musste ich wegen nicht unterstützter CPU (Kaby Lake) via Registryeintrag patchen. Weiß vielleicht jemand, wie ich einen bootbaren USB-Stick mit Windows 11 erstelle, welches man für ältere, nicht unterstützte Systeme erstellen kann, quasi Cleaninstall? Finde im Netz nichts.

    :alien:

    5 Mal editiert, zuletzt von Scuro ()

  • Vegeta, meinst du, dass damit generell ein USB-Stick erstellt werden kann oder auch für ältere Systeme, welche normalerweise einen Registrykey beim Update von Windows 10 auf Windows 11 benötigen?


    Raginwolf Windows 11 ist auf jeden Fall bei weitem "hübscher", aufgeräumter als Windows 10. Wie es mit Stabilität und Kompatibilität aussieht, weiß ich nicht.

    :alien:

  • Also ich hab damit sonst Installationsmedien erstellt sprich einen USB Stick oder halt eine DVD. Hat ja jedes Windoof immer nen eigenes Tool bekommen seit 8? glaube.

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Scuro :


    Ja, das mit der Kompatibilität muss ich mir auch nochmal anschauen, da mein Rechner im Kern nicht der Neueste ist.


    Auf´m Handy hab ich übrigens noch Android 2.3.4 laufen. Man schaue auf die Versionsnummer. :halloweengrin:

    Aber das Handy darf das. Baujahr 2009/10. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!