Wieviele kennt ihr DERZEIT die ihr heiraten würdet?

  • Hab mich schon oft gefragt wen ich wählen würde wenn jetzt plötzlich so eine Art sofortige "Heiratspflicht" eingeführt würde. Sprich wenn ich mich entscheiden müsste mit wem meiner Freunde ich zusammenziehen und zwangsläufig den Rest meines Lebens verbringen "müsste".

    (Voll die Horrorvorstellung).

    Aber ich denke ich würde da meinen besten Freund wählen. Der würde mich über kurz oder lang zwar auch in den Wahnsinn treiben vor allem in Haushaltsdingen, aber alle anderen würden mich noch schneller in den Wahnsinn treiben.


    Vielleicht wäre die Fragestellung sinnvoller "wen würdest du heiraten wenn du jetzt sofort wen heiraten müsstest".


    Was den ursprünglichen Sinn der Frage angeht müsste ich aber auch mit 0 antworten.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Stand heute, bin ich komplett geheilt und werde nie wieder heiraten.

    Egal was komme, aber nochmal mache ich diesen Zirkus nicht mit.

    Wo eine Ehe ist, steht man immer mit einem Bein in der Scheidung - der Sinn erschließt mir nicht mehr.

    Aber dazu wird es eh nie wieder kommen :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Die eine, dir mir den Antrag gemacht hat :) .

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • Niemanden, ich halte von heiraten nämlich absolut nichts.


    Antwort: 0

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • 0 da ich bereits verheiratet bin.

    Die Person würde ich aber jederzeit wieder heiraten, wenn wir das nicht schon getan hätten.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Es gibt auf dieser Erde nur einen Menschen, den ich mit ganzen Herzen liebe und vertraue, meine Sorgen ausschütte und der für mich da ist, wenn es mir am schlechtesten geht.

    Einen, mit dem ich lachen kann, weinen und herumalbern kann, der mir 24/7 auf der Pelle sitzt und der mir nie zu viel wird.


    Meinen Mann. Nur der 1. Es gibt einfach keine andere Konkurrenz.

  • Nur eine. Verlobt sind wir bereits.

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!