Ehrung von Gandalf und snowflake

  • Ja, es ist wirklich sehr gelungen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • :) sehr gelungen :halloweenyes:

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Ich bin zufällig auf diese Diskussion gestoßen und gerade etwas sprachlos. Gefühlt habe ich erst gestern mit Gandalf geschrieben und jetzt ist er weg? Warum? Er war mit Rhea meine Hauptbezugsperson in diesem Forum. Bin verwirrt und traurig.

  • Ich bin zufällig auf diese Diskussion gestoßen und gerade etwas sprachlos. Gefühlt habe ich erst gestern mit Gandalf geschrieben und jetzt ist er weg? Warum? Er war mit Rhea meine Hauptbezugsperson in diesem Forum. Bin verwirrt und traurig.

    Lieber Tomke


    Gandalf ist leider von uns gegangen im August letzten Jahres. Er hatte eine op die er leider nicht überstanden hat. Es tut mir sehr leid für dich. Ich vermisse ihn auch sehr.

  • Ich bin zufällig auf diese Diskussion gestoßen und gerade etwas sprachlos. Gefühlt habe ich erst gestern mit Gandalf geschrieben und jetzt ist er weg? Warum? Er war mit Rhea meine Hauptbezugsperson in diesem Forum. Bin verwirrt und traurig.

    Lieber Tomke


    Gandalf ist leider von uns gegangen im August letzten Jahres. Er hatte eine op die er leider nicht überstanden hat. Es tut mir sehr leid für dich. Ich vermisse ihn auch sehr.

    Danke Sternenkind für deine Nachricht. Ich habe mir alles Mögliche ausgemalt aber eine OP kam mir nicht in den Sinn. Das ist echt hart und schwer zu akzeptieren. Ich hätte ihn so gern im real life kennengelernt. Es tut mir auch sehr leid für dich und alle anderen Betroffenen. Muss das nun erstmal verknausern.


    Und danke für die Ehrung auf Gandalfs Seite. Die ist sehr schön geworden. Snowflake kannte ich leider nicht aber es wird sicher auch für sie passen.

  • Ich habe beide auch noch kennen gelernt und habe erst jetzt erfahren, das sie nicht mehr da sind... das gedenken ist aber sehr schön geworden.

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • Snowflake und Gandalf, :weinen: ich könnte laut losheulen,will aber nicht,daß man es sieht :unglücklich: .Mich würgt es im Hals,wenn ich daran denke,wie jung Du warst,als Du uns verlassen hast,Gandalf.(Ich hoffe insgeheim immer noch,daß Du zurückkehrst!) Es war doch Alles geregelt,Snowflake.Da mußtest Du von uns gehen......... Foren unterliegen einer Fluktuation,User kommen und gehen,aber Einige davon bleiben unvergessen.Es ist sehr schön,Ihnen einen Platz im Forum zu geben,an den man still gedenken kann.Für Die,Die sie nicht kannten,ein Hinweis:Sie waren Menschen,denen das Leben anderer Menschen wichtig war.Eine aussterbende Gattung. In a gadda da vida (In einem anderem Leben).Der große Geist möge nun bald kommen,um auch mich heimzuholen,wenn ich es verdient habe. :blumen: Dann sehe ich Euch wieder,Snowflake und Gandalf. Wenn auch bloß eine Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich weiß es: In a gadda da vida.Du bist Jetzt bei Snowflake,Gandalf und ich wünschte,ich könnte dabei sein. :halloweenyes: :unglücklich: ,männo....... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich weiß es: In a gadda da vida.Du bist Jetzt bei Snowflake,Gandalf und ich wünschte,ich könnte dabei sein. :halloweenyes: :unglücklich: ,männo....... :Ratte:

    du bist aber zum Glück noch bei uns allen hier.

    Gandalf wacht über dich und ist bei dir - jederzeit.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Hallo

    Bin neu hier und kann kaum was lesen. Weiss auch nicht wo ich schreiben soll. Fühle fast nichts mehr ausser Angst.


    Michael

    Hallo. Wie meinst du das denn das du kaum was lesen kannst ?

    Wegen deinen Augen oder weil du zb überfordert bist wegen der Angst ?


    Du könntest zb dich hier vorstellen. Natürlich nur wenn du möchtest.

  • War lange nicht hier und habe erst jetzt die traurigen Nachrichten gelesen.

    Danke, dass ihr Snowflake und Gandalf hier ein Denkmal gesetzt habt. Das tröstet mich ein wenig.

    Besonders Gandalf hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Ich werde ihn nie vergessen. Mögen sein helles Licht und seine Herzenswärme noch lange nachwirken.

    :mt5:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!