Meine neuste Erkenntnis

  • Wenn man alles nur noch pessimistisch sieht, dann ist es umso überraschender, wenn was positives passiert.

    Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hatte alle meine Pläne längst abgeschrieben. Dabei steht die frohe Botschaft ja noch nicht mal endgültig fest :/

  • Nicht leben wollen ist etwas fundamental anderes als sterben wollen.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Auch erst ne große Enttäuschung erlebt...?

    Mh, ja. Und irgendwie zieht sich das wie ein roter Faden durch diese Beziehung.

    okay, war bei mir genauso,und jetzt hat sie mich verlassen. Aber einen großen Schmerz und leere in mir hinterlassen...

    If you can't find somethin' to live for, you best find somethin' to die for.


    Afeni Shakur

  • Mein Leben ist keine vollste Vollkatastrophe. Ich sehe es nur zu schwarz. Und jammere zu viel. Ich bin zu wehleidig. Es ist nicht so schlimm. Bestimmt nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Kurz vorm Schlafengehen noch Horror Kurzfilme bei youtube zu gucken war vielleicht doch keine all zu gute Idee.

    Wobei... jetzt wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, kann ich eigentlich auch weiter gucken. :Halloweenwondering:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Alle meine Hoffnungen sind in Wahrheit Nostalgie; sie haben nichts mit irgendeinem realistischen Ausblick auf die Zukunft zu tun.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Mit Absicht triggernde Videos anschauen ist KEINE gute Idee. Ich empfehle dies nicht zu tun.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich verfalle immer wieder in mein altes Muster das ich 40 Jahre durchlebt habe. Therapien sind gut aber die Realität holt dich zu Hause sehr schnell in den alten Trott zurück

    :uyay:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!