Meine neuste Erkenntnis

  • Ich kann nicht so schlecht sein, wenn meine Noten oft sehr gut sind. Muss da echt an mir und meinem Selbstbild arbeiten.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Nee Leute das wird einfach nichts mit einem neuen Avatar. Ich gebs nach zwei Tagen verzweifelter Suche auf. Aber seht nur der neue alte ist mit mehr Farbe und bunt! Ergo total positiv und optimistisch. :halloweenyes:

    (Der Schritt zu rosa und mit Blümchen ist nur noch ein gaaaanz kleiner!)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Nee Leute das wird einfach nichts mit einem neuen Avatar. Ich gebs nach zwei Tagen verzweifelter Suche auf. Aber seht nur der neue alte ist mit mehr Farbe und bunt! Ergo total positiv und optimistisch. :halloweenyes:

    (Der Schritt zu rosa und mit Blümchen ist nur noch ein gaaaanz kleiner!)

    Ich mag deinen Avatar so wie er ist :3 guuut weil du es bist ein paar Blümchenhinkleb sooo Perfekt :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke Vegeta das ist ja nett. Ich mag Sailor Saturn und ihre Hintergrundgeschichte und die Art ihrer Fähigkeiten übrigens auch sehr gerne. Schönes Bild hast du da.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Man braucht keinen Mut um immer wieder aufzustehen. Man braucht Mut um sich umzubringen.

    Stimmt, um aufzustehen braucht es Kraft und Zuversicht.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Jeder Tag kann sich das Leben verändern. Zum Guten, oder zum Schlechten. Man hat es selbst in der Hand, wie der Tag endet.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Egal wie viele Kratzbretter überall hängen, die Möbel sind IMMER besser!


    :katze:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die Allgemeinbildung zum Thema psychische Erkrankungen ist bei manchen Menschen echt unter aller Sau.

    Heute so live mithören müssen: "Die war nicht ganz richtig im Kopf, die hatte da sowas ich glaub das hieß Boderliiiiiiine, das ist doch das selbe was diese Greta Thunberg auch hat."


    Nee. Setzen. 6.


    :uaugenroll:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Dass die Äpfel neuerdings fast nur noch von aussen lecker aussehen und beim aufschneiden innen vor sich hin faulen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!