Meine neuste Erkenntnis

  • Ich bin und bleibe halt bescheuert -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ich sollte aufhöhren in der realen welt menschliche sozialkontakte zu knüpfen

    Es ist besser alleine zu sein


    naja was lernt man daraus wieder packen wir es wieder in den papierkorb unter der rubrik genetischer abfall

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • ich sollte aufhöhren in der realen welt menschliche sozialkontakte zu knüpfen

    Es ist besser alleine zu sein


    naja was lernt man daraus wieder packen wir es wieder in den papierkorb unter der rubrik genetischer abfall

    "Lustig", fast genau das Selbe habe ich grad meiner besten Freundin geschrieben. Es wird immer schwieriger vernünftige Kontakte zu knüpfen. Alle sind nur noch auf ihr eigenes Wohl aus und jeder ist ersetzbar geworden. Traurige Welt, aber eigentlich vorhersehbar...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ich sollte aufhöhren in der realen welt menschliche sozialkontakte zu knüpfen

    Es ist besser alleine zu sein


    naja was lernt man daraus wieder packen wir es wieder in den papierkorb unter der rubrik genetischer abfall

    "Lustig", fast genau das Selbe habe ich grad meiner besten Freundin geschrieben. Es wird immer schwieriger vernünftige Kontakte zu knüpfen. Alle sind nur noch auf ihr eigenes Wohl aus und jeder ist ersetzbar geworden. Traurige Welt, aber eigentlich vorhersehb

    ja schwierig ist gar kein ausdruck aber was will man machen und ja fast alle sind nur noch auf sich bezogen und ersetbar naja schöne welt aber mir vorhalten das ich bekloppt bin welche ironie

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Ich beende mein Sätze gerne mit... Kein Ahnung wieso...

    Ich auch (Ausrufezeichen)

    Und ich glaube, ich weiß warum. Mein Hirn weigert sich, den Gedanken als abgeschlossen zu sehen, so bleibt eine Entwicklung, ein Weiterdenken, ein Grübeln, ein Zerdenken möglich, es ist nur das Fragment eines Gedankens, eines Gefühls...

  • Ich beende mein Sätze gerne mit... Kein Ahnung wieso...

    Kenn ich nur zu gut!

    "..." ist so neutral und offen irgendwie... Aber auch nachdenklich, wie Shikkaku bereits schrieb...

    Ein "." ist so endgültig und je nach Satz auch dramatisch... Es kommt halt wirklich auf die Worte und Stimmung an... Zwischendurch wechselt es auch zwischen "." und "...", völlig willkürlich... :D

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Dieses Jahr lief alles schief und es wird nicht besser... keine Ahnung wieso

    Alles Mist!

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Was mich echt am aller meisten von allen Dingen aufregt sind Menschen die ihre persönliche Weltanschauung als abolut unumstößliche Tatsache in den Raum stellen. Was vor allem bei Dingen die man gar nicht wissen kann und für die es gar keine Beweise gibt/geben kann (z.B. Glaubensfragen) einfach so wahnsinnig absurd ist. Und was das angeht machen es die atheistischen Materialisten ganz genau so schlimm wie die bibeltreuen Christen oder die durchgeknallten Esos. Ich seh da absolut keinen Unterschied in der fundamentalistischen Idiotie von - DAS IST SO! Ohne jeden Beweis. Einfach nur deswegen weil ich es sage und weil ich es sage muss es so sein!


    Okay, nächster Entwicklungsschritt: Dieses Verhalten ist so lächerlich, es ist sinnlos sich darüber aufzuregen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ich habe kein Maß und kein Ziel.


    Es ist wichtig und richtig, dass ich in meinem Käfig ohne Ausweg lebe.


    Was in Gefangenschaft geboren und erzogen wurde, kann man nicht gut frei lassen.

    Ich hab keine Chance da draußen. Immer wieder muss ich mich einfangen und im Käfig absetzen, um zu überleben.

  • Das auch Robotaxis nun schon demonstrieren *kicher* und die Strassen blockieren. So ner KI trau isch ja ned übern Weg

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Das auch Robotaxis nun schon demonstrieren *kicher* und die Strassen blockieren. So ner KI trau isch ja ned übern Weg

    Ich sage mir immer: Auch wenn viele den Terminator 3 nicht mögen, dennoch gibt es da eine sehr interessante und inzwischen gar nicht mal so unzeitgemäßes Sache zu sehen - nämlich die von autom agierenden Fahrzeugen und Maschinen. Irgendwann ist es doch soweit, dass sich jemand in den Bordcomputer eines Autos einhacken kann und dann kann man sich, wenn man es braucht, eine Horde voll besonders großer Kampfhunde aus Stahl besorgen, die einem zur Rettung eilen. - Oder, meinetwegen, kann man ein Auto auch aus der Ferne lenken - um es zu klauen oder um damit z. B. Scheiße zu bauen. Fährt der weiße Lieferwagen die Füßgänger dann auf der Flaniermeile ganz alleine um, ohne Fahrer... oder ähnliches...

  • Das auch Robotaxis nun schon demonstrieren *kicher* und die Strassen blockieren. So ner KI trau isch ja ned übern Weg

    Ich sage mir immer: Auch wenn viele den Terminator 3 nicht mögen, dennoch gibt es da eine sehr interessante und inzwischen gar nicht mal so unzeitgemäßes Sache zu sehen - nämlich die von autom agierenden Fahrzeugen und Maschinen. Irgendwann ist es doch soweit, dass sich jemand in den Bordcomputer eines Autos einhacken kann und dann kann man sich, wenn man es braucht, eine Horde voll besonders großer Kampfhunde aus Stahl besorgen, die einem zur Rettung eilen. - Oder, meinetwegen, kann man ein Auto auch aus der Ferne lenken - um es zu klauen oder um damit z. B. Scheiße zu bauen. Fährt der weiße Lieferwagen die Füßgänger dann auf der Flaniermeile ganz alleine um, ohne Fahrer... oder ähnliches...

    Ohja, das alles so krass und das wird noch krasser werden. Als ich den Tag die neue Audi Werbung sah, kam ich mir vor, als würde ich nen Clip von I Robot und Terminator sehen. Und ich liebe ja die Serie Westworld - bissi grusel dabei - auch ein Blick in die Zukunft. Naja, im Asiatischen Raum ist davon schon vieles Realität. Wir sind da in D glaub einfach noch hinterm Mond. Einerseits finde ich die Technik mega spannend und andererseits, wie du es beschreibst. gibt es immer Cracks, die die Technik hacken und leider für negative Schlagzeilen sorgen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    In Ostasien ist man generell etwas technik"verrückter" als hier. Also, da kann man eher annehmen, dass sich eine "Ghost in the shell"-artike Form der Zukunft zusammenbraut...

    Dennoch, wenn man generell ein bisschen nachvollziehen kann wie Computer funktionieren, das ist alles nicht wirklich das Wahre wegen dem großen Gefahrenpotenzial, was sich dadurch ergibt. Nicht umsonst sagt man "das Schreckensszenario der Zukunft ist eigentlich nicht ein herkömmlicher Terroranschlag mit selbstgebauten Bomben, die irgendwas zerstören, sondern eine EMB-Bombe, die, ausgestattet mit einer hohen Reichweite, die gesamte Elektronik einer ganzen Großstadt ausschalten, wenn nicht sogar frittieren kann"... Und das wäre jetzt nur eine Option.

    Zudem - umweltfreundlich ist das Ganze definitiv auch nicht. All die Buntmetalle und seltene Erden, der stetig verbrauchte Strom... noch dazu, während man keinesfalls auf die Bremse bei der Bevölkerungsmenge tritt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!