Meine neuste Erkenntnis

  • Hörst du jetzt auf mit diesen Szenarien :Panik: :lachen2: Ich spür wohl gleich im Wald den Robot Hund hinter mir :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Hörst du jetzt auf mit diesen Szenarien :Panik: :lachen2: Ich spür wohl gleich im Wald den Robot Hund hinter mir :flitzen:

    Was wäre so schlimm daran... ich melde mich freiwillig nur noch im Cyberspace zu leben da kann mir keiner mehr Wehtun

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich lass ja ungern deinen Traum vom Cyberspace zerplatzen Vegeta aber datt is keen Märchenwald mit durchweg lieben netten KI's und anderen flauschigen Humans, sondern ein Abklatsch dieser Realität *rumorakel*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Dass sie es immer wieder schaffen, den Bock zum Gärtner zu machen und nun geht die Hatz los. Sie hat ja die passenden Helfer an ihrer Seite

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Als ich meine Kindheit im Exil verbrachte hab ich jedes Jahr einen riesigen Aktenordner voller Geschichten und Bilder aus dem Maladaptiv Daydream Disorder Universum produziert.

    Und ich besitze auch immer noch jeden einzelnen kleinen Noitzzettel davon. Inklusive aller Bilder die ich im Kindergarten so gemalt habe.

    Aber Antworten auf meine Fragen finde ich darin leider trotzdem nicht.

    Ich seh nur dass alles schon immer genau so war wie es jetzt ist. Hat sich im Grunde seit ich 12 war nichts mehr geändert. Nicht mal die Klamotten der Leute. (Bin jetzt 38. Irgendwie krass...)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Na klar, wie konnte ich das all die Jahre nicht raffen? Die Kündigung und das kalte "Ja, dumm gelaufen." meiner "Schwester" war pure Rache für damals! Sie hat es mir ja schließlich auch an Weihnachten davor noch mal quasi vorgehalten. Ist halt leichter, mir die Schuld dafür zu geben, anstatt dem Täter. Dass ich aber seit damals Beziehungsunfähig bin, während sie mit dem Grund dafür seit Jahren verheiratet ist und 4-5 Kinder hat, spielt dabei keine Rolle... Jetzt weiß ich, warum es sie so kalt gelassen hat damals... Ich sags ja immer wieder... Diese "Familie" ist absoluter Dreck...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Dinge, wovor man Angst hat, egal wie klein sie erscheinen, wiegen gar nicht so groß und schwer, wie man sich das in seinem Kopf aus malt.

    Sie zu bestreiten, lässt ein langsam daran wachsen. Entweder, man stellt sich der Gefahr, oder man hat es nie versucht und wird es nicht wissen, ob man es jemals geschafft hätte.


    Fazit für mich selbst: Diese Erfahrungen sind beängstigend.

  • Die Welt wäre ein sehr viel besserer Ort, wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen würden und mit Vertrauen an die menschlichen Beziehungen rangehen.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Dass ich voll gerne mit der Stichsäge arbeite. Sollte ich vielleicht was draus machen. Platz habsch ja genügend in der Garage. Letztens habe ich Blätter aus Holz für den Garten gesehen, die sahen ja richtig geil aus

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Beine eincremen und dann in kurzer Hose Fahrrad fahren ist mehr als behämmert. Der Dreck bleibt an den Beinen kleben. Tolle Sonnencreme, ganz toll :uklatsch:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich werde wohl auf ewig einsam sein.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!