Meine neuste Erkenntnis

  • So wie sich deine Gedanken und Emotionen ändern, so ändert sich auch dein Atem – und andersherum.



    Zitat von Prinz Pi - ADHS

    War das alles inszeniert?

    Ah, das sagt mir mein Gefühl

    Ritalin und Fentanyl sind entwickelt für den Schmerz

    Alles senkt und beschleunigt nur den Rhythmus von mei'm Herz

    Q: https://genius.com/Prinz-pi-adhs-lyrics

  • Das ich wohl viel zu nachsichtig bin und nett dazu. Das andere denken sie können mit mir ihre psychospielchen machen. Ich muss wohl eine Mauer um mich herum bauen.

  • Verloren geglaubte Teile von mir sind noch da, nur vergraben. Ich muss halt buddeln.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Iglu Fischstäbchen schmecken im Vergleich zu den Discounter Eigenmarken schlecht.. Kaum Fischgeschmack dafür dicke und sehr dominante Panade.. :Halloweenshocked:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Iglu Fischstäbchen schmecken im Vergleich zu den Discounter Eigenmarken schlecht.. Kaum Fischgeschmack dafür dicke und sehr dominante Panade.. :Halloweenshocked:

    Noch nicht gewusst, dass die Panade am teuersten ist? :ulol2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Iglu Fischstäbchen schmecken im Vergleich zu den Discounter Eigenmarken schlecht.. Kaum Fischgeschmack dafür dicke und sehr dominante Panade.. :Halloweenshocked:

    Noch nicht gewusst, dass die Panade am teuersten ist? :ulol2:

    ich hab gefühlt 15 Jahre keine Iglus mehr gefuttert ;D immer nur die "billigen" jetzt weiß ich wieder warum :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Meine Kondition war auch schon mal besser

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Es hat schon was praktisches in einem Krankenhaus zu arbeiten und mit ein paar Ärzten gut gestellt zu sein.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Man kann lernen und Proben und hoffen, dass so etwas nicht passiert, aber wenn man das Gelernte dann wirklich braucht, ist es einfach weg.

    Aber der heutige Tag hat mir ebenfalls vor Augen geführt, dass dieser ganze Alltagsscheiß sowas von unwichtig ist.

  • Ich mag Kaffee vom Geschmack her, doch leider stösst ihn mein Körper ab. Wunderbar.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Es ist keine gute Idee an ein und dem selben Arm mehrere Parfüms gleichzeitig zu testen.

    Kein Plan, ob das Gekaufte nun eigentlich gut riecht oder nicht.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!