Meine neuste Erkenntnis

  • Vermeiden ist kontraproduktiv.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ich sollte wirklich nur noch kleine Portionen essen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Die können nichts negatives einfach mal so stehen lassen. Fast schon lustig. Wenn die irgendwas negatives lesen dann brennt denen die Sicherung durch und sie müssen sofort nen Kübel voll Blümchen und Glitzer drauf schütten. Diese armen kranken Irren. :halloweengrin:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die können nichts negatives einfach mal so stehen lassen. Fast schon lustig. Wenn die irgendwas negatives lesen dann brennt denen die Sicherung durch und sie müssen sofort nen Kübel voll Blümchen und Glitzer drauf schütten. Diese armen kranken Irren. :halloweengrin:

    Ach, das nennt man "gesellschaftlicher Alltag".

    Oder - das Klima an einer weiterführenden Schule.

    Da wollen sie alle auch immer nur fröhlich sein und Spaß haben; darf es auch nichts negatives geben. Verdirbt ja die Stimmung... (Oder die Dröhnung? :Halloweenwondering: Manchmal bin ich mir da nicht mal in Bezug auf die Vergangenheit sicher, ob die nicht deswegen so drauf waren. So vergnügungssüchtig und auf Fröhlichkeit kann doch keiner unter normalen Umständen orientiert sein.)

  • Ach, das nennt man "gesellschaftlicher Alltag".

    Ja. Ich lerns aber auch irgendwie nicht. Aber irgendwie hab ich auch keine Lust mir dauernd den Mund verbieten zu lassen. Aber die anderen sitzen halt eh immer am längeren Hebel, man hat keine Chance gegen geballtes Blümchen-Glitzertum. Aggressives Negativitätsverbot. Oder so. Wenns nicht so triggernd wär würd ich's ja wirklich lustig finden aber nein, ich finde ehrlich gesagt ganz und gar nicht lustig.

    Man muss solche Orte und Menschen einfach meiden, aber es fehlen schmerzlich die Alternativen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Aber irgendwie hab ich auch keine Lust mir dauernd den Mund verbieten zu lassen.

    (...)

    Man muss solche Orte und Menschen einfach meiden, aber es fehlen schmerzlich die Alternativen.

    Was meinst du, warum "ich" so bin wie "ich" bin... Ich habe keine Lust darauf, mir den Mund verbieten zu lassen, A zu machen, wenn ich eigentlich O meinen würde.

    Und der Widerwille, der stammt sogar noch von früher. Ist nicht erst meine Erfindung.


    Führt letztlich natürlich dazu, dass man sich seine Orte suchen muss, wo man das nicht machen muss und wo hingenommen wird, wie es aus einem heraus kommt.

    Aber... was soll man weiter machen? :halloweensigh:

    Sich zu unterwerfen ist definitiv nicht drin. - Sollen sie alle allein unter sich hocken und sich benehmen wie als hätten sie jeden Tag ein paar Smiley-Pillen eingeworfen...

  • Da hilft nur warten.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wenn man bei Hagel radelt, wird man nicht nass. Kein bisschen.

    Mein Hirn würde diese Erkenntnis gerne auf einen größeren Lebenszusammenhang übertragen, aber mir fällt keiner ein.

  • Wirklich benötigen tue ich es ja ohnehin nicht mehr, warum also warten?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!