Mag nimmer......

  • Danke Dir, bin jetzt etwas erleichtert.

    Eben hat sie eine Kleinigkeit gefressen und Amy geht ganz lieb mit ihr um :verliebt: tut sie jetzt richtig betütteln.



    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • :herzen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wenn sie etwas frisst, ist ja eigentlich alles gut. Ihr macht das schon :knuddeln:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • In 3 Wochen dann, kommt die zweite OP. Hoffentlich verläuft sie genauso gut. Sie hat auch recht starke Schmerzmittel mitbekommen, die auch müde machen. Viel schlafen ist gut für die Genesung. Gassi gehen ist die nächsten Tage nicht mehr drin aber zum Glück haben wir ja eine kleine Wiese hinterm Haus.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • armes wuffi :( aber sie hat jemand an ihrer Seite der gut aufpasst und das ist toll

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Positiv denken :glueck:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das sieht doch ertsmal ganz gut aus. Schön, dass sie schon wieder so "fit" ist und steht, geht und frisst. So ne Narkose ist ja doch immer auch anstrengend und Schmerzmittel zeigen eben auch ihre Wirkung. Aber wie du sagst, schlafen ist ja auch nicht verkehrt zur Genesung. Du weißt ja woher es kommt, dass sie so müde ist.

    Das Amy so lieb zu ihr ist, ist toll. Das kann bei mehr Tieren ja auch schonmal schwierig sein mit so OP's

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Sieht soweit ja erst mal in Ordnung aus... Auch wenn die Patientin so einen Blick in den Augen hat wie als wollte sie sagen "tu' mir bitte nichts, ich bin ganz schön geschafft".

    Soll sie sich die Tage davon ausruhen und erst mal erholen... (Amy wird bestimmt mehr wie sonst um sie herum sein, weil auch sie ihr anmerkt, ihre Freundin ist ist nicht ganz fit. In etwa wie "Oh, der Tierarzt hat was mit dir gemacht, nicht? Komm, ruh dich aus, schon dich - ich pass für dich mit auf.".)

  • Also, wir waren heute morgen zur Nachkontrolle. Es sieht gut aus. Sie will schon wieder die alte sein aber es geht halt noch nicht aber fressen geht wieder sehr gut :halloweenlaugh:


    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das freut mich so sehr das glaubst du gar nicht wenigstens etwas positives in dem ganzen .....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke aber hoffentlich kommt nicht gleich der nächste Dämpfer :box:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Nein bestimmt nicht :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Das klingt sehr gut.

    Und nein. Wir alle hoffen, das nicht direkt der nächste Dämpfer kommt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke euch :grouphuggr:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!