Der Geständnis-Thread!

  • Da fällt mir ein mein Kumpel hat mal in meinem Beisein eine alte dreckige kaputte Friedhofsgrablaterne geklaut und mit nach Hause genommen, zuhause hat er sie dann sauber gemacht und repariert, aber dann hat sie ihm nach einer Weie doch nicht mehr so gut gefallen und dann haben wir sie sauber und repariert wieder zurückgebracht zu dem Grab. Das war echt lustig. Was da wohl die Eigentümer von dem Grab gedacht haben...

    Das finde ich irgendwie süß. :greygrin:

  • -Meine Wohnungstür ist so gut wie nie verschlossen weil ich das Gefühl von eingesperrt sein nicht ertragen kann.


    -Ich habe, um eine sterile Urinprobe von einer Ratte zu bekommen, unser Ceranfeld benutzt. Vorher und nachher mit Spiritus gereinigt. Sollte mein Mann trotzdem nie erfahren! :ukicher:


    -Ich kann nicht lügen (bewusste Falschaussage treffen)


    -Es macht mir Spaß heimlich irgendwelchen Typen beim wild pinkeln zuzugucken. :uachselzuck:

  • Ich habe große Angst vor meiner Schwester.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich glaub die meisten Dinge die ich zu gestehen hätte, würden Menschen schwer verstört zurück lassen.


    Gibts irgendwas harmloses was ich noch nicht geschrieben hatte? Hm...


    - Ich brauch eigentlich eine Brille und zwar sowas von, aber ich trag trotzdem keine. Mein bester Freund seine auch nur zum Autofahren. Wenn wir zusammen draußen unterwegs sind dann sehen wir nur ein paar Meter weit und rätseln immer darüber was dort in der Ferne auf uns zukommen mag.


    - manchmal schreibe ich in irgendwelchen Foren was und trau mich erst ein halbes Jahr später die Antworten zu lesen.


    - ich mag Rosenkohl. Und Brokkolie. ^^

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich trinke manchmal viel Alkohol, nur um etwas zu spüren. Wenn ich betrunken bin, kommen alle die unterdruckten Gefühle, die Reue, der Schmerz der Einsamkeit. Gleichzeitig fühlt es sich gut an, sonst würde ich es nicht tun. Wenn ich nüchtern bin, fühle ich kaum was.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ich habe zu Hause Kuscheltiere.

    Als Beispiele.

    Und im Auto auch. Da haben mich schon viele angesprochen was das denn für ein Beifahrer wär. Das wär ne gute Idee.

    Ich mag die Dinger einfach.

  • Ich habe kuscheltiere und brauche ein bestimmtes immer zum einschlafen...
    und ich hasse es ohne hund rauszugehen

    ~~~Manchmal muss man erst fallen um wirklich zu wissen, ob jemand da ist, der einen fängt~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!