Der Geständnis-Thread!

  • Die Namen der Menschen die ich vor den Kopf gestoßen habe, würde ein Buch füllen.


    Ich lästere auch mal gerne um mich besser zu fühlen.


    Ich fotografiere mein SvV oft und klebe die Bilder in mein Tagebuch.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ich konnte meiner Mutter nicht mehr sagen wie lieb ich sie habe.. ich hasse mich abgrundtief dafür!!!


    ich habe vor ein paar Tagen meinen besten Freund angelogen weil ich ihn nicht wollte, dass er sich Sorgen macht, wo er doch gerade selbst Probleme hat. :halloweencry:


    .. ich lästere auch manchmal sehr gern.. ist zwar fies aber es tut manchmal gut ( bin ich deswegen ein schlechter Mensch?? )


    ... ich hab letzte Woche was in den Hausmüll geworfen was da nicht rein darf.. :halloweenshame: ( eigentlich Sondermüll )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich finde Pferde wunderschöne Tiere.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin zu oft konfliktscheu bei einer bestimmten Sorte Menschen und dadurch kann ich nicht die Erfahrung machen, dass so ein Konflikt mal anders ausgehen könnte, als niedergemäht zu werden.


    Ich kann über Monate ausschließlich das selbe Lied hören.


    Ich war als Kind mindestens 3 x Woche in der Kirche. Gerne und freiwillig. Gleichzeitig habe ich kein einziges Mal geschafft sonntags eine Predigt mitzubekommen, weil ich wohl nie geistig anwesend war.

    damals wollte ich auch als Erwachsener einem Orden beitreten.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • ich leide bisweilen unter dezentem Größenwahnsinn - und ja - leiden ist der richtige Ausdruck, denn es endet eigentlich immer ungut, wenn ich denke, ich sei zu besserem berufen...

  • ich vergesse nie, abends mein Fahrrad abzuschließen, aber immer öfter mal, nachts die Haustür und Wohnungstür zuzumachen..


    man muss aber auch sagen, dass hier in der Gegend wesentlich mehr Fahrräder als Personen mittleren Alters entwendet werden.

  • man muss aber auch sagen, dass hier in der Gegend wesentlich mehr Fahrräder als Personen mittleren Alters entwendet werden.

    eigentlich dachte ich, das heute wird ein absoluter scheiß Tag.. nun.. danke für diesen Spruch! er brachte mich zur Abwechslung mal zum lachen. :blumen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hab mich all die Jahre gegen ein Smartphone gesperrt, und jetzt hab ich eins. Und es tut nicht weh, es fühlt sich sogar ein kleines bisschen gut an. Das kann eigentlich nicht sein. ;)

  • Knonkrinket

    (Immer) Eine gute Entscheidung. :halloweenyes:


    Mit meinem Hirn ist es schon immer so, dass eine regelrechte Verweigerungshaltung dem gegenüber steht.

    Und mein Hirn verspürt nicht den Eindruck, dabei etwas verpasst zu haben.

    Eher im Gegenteil. Es war und ist für alle das Beste.

  • Noch niemals nie gar keinen Alkohol? Aber Leute der ist doch allein schon in medizinischen Tropfen und als Aroma in irgendwelchen Süßigkeiten.


    Ich kann da aber auch mithalten: Ich hab noch nie mehr als ein viertel Glas Wein,Sekt etc getrunken. War also defacto auch noch nie betrunken.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!