Der "Bitte-nicht-kommentieren"-Thread

  • Ich würde so gerne einfach verschwinden, die Erinnerungen und Bilder tun weh.

    Weil es alles andere als schön war, keine Frage, aber vor allem, weil ich das Gefühl habe, keinen einzigen Schritt vorangekommen zu sein. Mag sein, dass es hellere Momente gibt, in denen ich losgelöster und etwas befreiter bin, aber was bringen mir diese Momente, wenn mich die Gedanken trotzdem mit der gleichen Stärke verfolgen?

    Was bringen sie mir, wenn es am Grundgefühl nichts ändert und ich immer weiter verzweifele?

  • Letztendlich bringt dieser Kampf rein gar nichts. Alle Kämpfe bringen rein gar nichts. Und heute schaffte es die Therapeutin, zu ködern. Na wunderbar.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Leben... Wenn du mich schon gern fickst, warum kannst du mir dann nicht wenigstens auch die volle Sensibilität lassen?!
    Damit ich auch was davon habe...!

  • Ich wollte Hilfe..

    Was hab ich bekommen?

    Jemanden, der mich langsam zerstört..

    Ist das jetzt das Ziel?

    Das ich mich erledige?

    Damit Sie - safe sind?

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ja, doch. Auch, wenn man wirklich um Hilfe bittet, steht man trotz diesen ach so tollen „Helfersystem“ alleine da. Warum sollen die also auch für Notfälle da sein, wenn die es nicht sind? Und nur nach Terminen kommen? Ja nee, echt nicht. Dann können wir den Rotz auch selber durchbringen irgendwie. *irgendwie* Paha. Guter Witz. Lassen wir das einfach mal.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schon wieder.

    Schon wieder wurde mir bestätigt, dass nur ich selbst etwas an meiner Situation ändern kann.

    Warum?!

    Kann mir denn niemand auf diesem scheiß verdammten Planeten helfen???

    Ich kann das nicht mehr.

  • Eventuell TRIGGER


    Ich habe mich heute Nacht, so extrem gefühlt.. Als müsste ich sterben, Stiche im Herz und so weiter..

    Der Körper.. Wollte nicht mehr mitmachen. Dadurch das ich diese starke Zerstörung gefahren bin..

    Erstaunlich, wenn ich jetzt sterben müsste? Das geht noch nicht. In all diesen Gedanken um Suizid, um

    das Aufgeben. Scheint die Selbstbestimmung, die eigene Entscheidung. Mir wichtig.

    Ich habe immer gesagt, dass ich keine Angst vor dem Tod habe.

    Aber scheinbar nur, wenn ich dabei die Kontrolle habe. Besser bekomme ich es nicht beschrieben.

    Wenn ich Zeit und Ort bestimme dann und nicht wieder an das unausweichliche ausgeliefert bin..

    Der Körper, hat das nicht zu bestimmen, wann.. Aber ich weiß ja, dass ich das nicht beeinflussen kann.

    Wenn ich jetzt zusätzlich noch eine schwere Krankheit bekomme, muss ich das hinnehmen.

    Ob das Sinn ergibt weiß ich nicht, meine Augen fallen zu. Der Körper hat keine Kraft mehr.

    Ausgezehrt, kachektisch.. selbst verschuldet, Kontrolle haben und nun hab ich sie nicht mehr..

    Bin erneut ausgeliefert. Was so schlimm ist.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Wenn ich an die Nacht denke fange ich an zu heulen. Instant.

    Ich kann seit zwei Tagen schon wieder heulen. Ob das nun wirklich ein Fortschritt ist.


    Meine Betreuerin mit ihrer aufgesetut sonnigen Art kotzt mich an. Sonnig so lange es so läuft wie sie es sich vorstellt.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich mag diesen Thread, danke für's Erstellen!

    Viel zu oft, eigentlich fast immer, kommen nur überhaupt nicht hilfreiche Rückmeldungen von anderen Menschen und ich soll mich am besten schon wieder, zum 100tausendsten Mal erklären. Oder ich verstricke mich... ne. Ne.

  • *rums* Was ist das in meinem Kopf? Ich hatte mich hingesetzt um eine zu rauchen. *rums*. Es knallte einfach nur in meinem Kopf. Keine Panik. Keine Bilder. Öhm ich glaube auch kein Aussetzer. Nur Verwirrung und Herzrasen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich muss das jetzt schaffen..! Du bist doch nur manipuliert, belogen, benutzt worden..? STOPP!

    Ich muss doch nur auf - blockieren drücken. Ich schaffe das, nur kann ich das aushalten? Ich muss.. :halloweenyes:

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Wem meinen "wir" eigentlich, noch irgendwas tun zu können?

    Es reicht ja allein schon so ein bisschen Hitze aus und Schwitzen wie ein Wasserfall, sodass die Nerven nicht richtig funktionieren und selbst die Treppe hochlaufen schon zum Mount Everest wird...

    Ständig gehen bei alltäglichen Dingen den Muskeln schnell die Kraft aus; ist die Ausdauer spürbar gemindert...

    ...Wem will man damit also noch die Fresse polieren können...? :traurig:

    (Selbst ein Panzer ist manövrierfähiger, weil sein Antrieb der Gesamtmasse angepasst ist...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!