"Der suche-jemanden- zum-Reden-Thread" anpinnen?

  • Hej! Zusammen,


    Der o.g. Thread sollte doch eigentlich anpinnt werden. Ich empfinde den schon als sehr zentrales Element vom Forum.

    Hier hat man eigentlich immer schnell Hilfe gefunden! Für mich war der auch sehr entscheidend für die Auswahl des Forums damals. Ist auch recht einzigartig. Ein Alleinstellungsmerkmal vom Forum.

    Kurzum eine Institution die eigentlich anpinnt werden sollte.


    Liebe Grüße!

    Req

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich habe wohl nichts dagegen, doch die Entscheidung liegt bei den Admins. :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wir pinnen außerhalb der Tagebücher eigentlich nur offizielle Info- und Erklärthreads an und da der Thread eh fast immer oben steht, würde das jetzt nicht so viel bewirken... falls überhaupt etwas.


    Ich verstehe, dass der Thread für viele hier elementar ist und eigentlich hätte er einen eigenen Button auf der Startseite verdient, so eine Art "Sofortkontakt". Auf der anderen Seite kann so etwas aber schnell falsch verstanden werden, weil dann der Eindruck erweckt werden könnte, wir bieten einen 24/7-Kontakt oder professionelle Beratung an. Aber es ist ja nicht einmal garantiert, dass man sofort jemanden zum Quatschen findet, einfach weil das ganze auf Freiwilligkeit der gerade anwesenden User beruht.

    Mir fehlt es da leider noch an der Idee zur guten Umsetzung ^^ Aber wir behalten es mal im Hinterkopf :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!