Nachfrage bei Teammitgliedern bei aktuellen Sperrungen

  • Hallo liebes Team,


    aufgrund einer aktuellen (zwar befristeten) Sperrung, die ich gerne nach vollziehen würde, kam mir die Frage auf, ob man sich in solchen Fällen an das Team wenden kann?

    Ich will es nicht unbedingt in den öffentlichen Bereich ziehen und mir ist natürlich bewusst, dass es mich grundsätzlich nichts angeht, aber mir fällt es schwer die Sperrung zu akzeptieren, da ich mir beim besten Fall kein Verhalten der betroffenen Person vorstellen kann, zumindest so, wie ich die Person bisher kennen lernen durfte.

    Auch beschäftigt mich die Frage, wie es der Person, der es ohnehin nicht gut geht, in der Zeit, in der sie gesperrt ist, gehen wird…


    Ich hoffe man versteht, dass ich keinesfalls jemanden angreifen will, sondern die Situation schlichtweg zu verstehen versuche. Sollte dennoch jemand der Meinung sein, dieser Beitrag wäre unangebracht, kann er selbstverständlich gelöscht werden.


    Liebe Grüße

  • Hallo Lama,


    Natürlich kannst du das gerne machen :) Generell versuchen wir immer ein offenes Ohr zu wahren. Ich kann mir zwar vorstellen, um wen es geht, aber ich würde mich freuen, wenn du das (gerne per PN) klarstellen kannst, damit ich oder ein anderes Teammitglied deiner Wahl nicht zu raten anfängt :)


    Terano

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Rhea

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!