Wie jung fühlst Du Dich?

  • Meist minderjährig oder wie mit unzähligen minderjährigen im Schlepptau, je nach Zustand dann parallel verschieden oder auch mal erwachsen, uralt, jahrtausendalt, leider auch oft wie ein Kleinkind oder Kind oder Halbstarkes.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Hm schwierig.

    Also meine Intelligenz und meine Geduld sind definitiv noch im Kindesalter stehen geblieben, der Kopf tickt wie der eines pubertierenden Mädchens (durchgehendes Chaos) und von meinem Körpergefühl bzw. meiner Fitness fühle ich mich im soliden Rentenalter :facepalm: :ulol: .

  • ...Körperlich wie ein alter Sack (bei den ganzen Problemchen und Medikamenten), geistig mittlerweile annähernd dem Alter meines Wirtskörpers, manchmal aber kommt doch der unbeholfene, sich minderwertig ,inkompetent und ahnungslos fühlende junge Mann heraus, der im Leben ein Verlierer war (und nach wie vor ist), dem nichts vernünftiges und nichts, was auf das Leben vorbereitet, beigebracht wurde, und der aus einem hohen Teenageralter nicht hinauskommt (also 17-19).

    Dem ein geduldiger und leicht väterlicher Freund manchmal gut tun würde...

  • Innerlich oft wie ein unbeholfenes kleines Kind das Angst hat, sein Leben alleine zu bewältigen..körperlich dann doch wie eine ältere Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!