Mich nervt gerade, dass...

  • ...dass es in meiner Bude so arschkalt ist...ab 1.10 beginnt laut Mietvertrag erst die Heizperiode....


    Bis dahin sind das K. und ich längst erfroren.... :halloweendead:



    Ich sollte dringend auswandern, schon alleine deshalb...

  • Die Menschen sich noch immer so an den Corona-Regeln hochziehen!
    Immer nur ich ich Ich, mein mein mein.
    Hergottnochmal, ist es so schwierig mal ne Maske zu tragen, wenn ich damit andere schützen kann oder ihnen etwas Angst nehmen kann?
    Die, für die es ganz schwierig ist, können sich doch zu Recht!!! befreien lassen.
    Und der Rest kann sich ja vielleicht mal ein bisschen zusammenreissen und nicht nur an sich denken!


    Sorry, musste mal sein...

  • Die uns wirklich die Lifte zudrehen und ich jetzt ernsthaft überlege, ob ich mich zu nem Contest anmelde und mich sponsern lasse, damit ich als „Profisportler“ gelte... das müsste ich aber das Jahr lang durchziehen! Ich könnte wirklich kotzen....

  • Er mir permanent zu nahe kommt

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Meine eltern meine Mober in schutz nehmen.
    diese spaßten haben es bestimmt noch gefeiert das man mich mobbt

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...ich 2 Pakete in einer Postfiliale liegen habe, die coronabedingt geschlossen wurde. Ich ziehe in ner Woche in ein anderes Bundesland und kann diese Pakete nicht abholen. Natürlich können sie auch nicht in eine andere Filiale umgeliefert werden.
    Hoch lebe die Deutsche Post.
    Für Corona kann keiner was... aber dann sollen sie zumindest versuchen einen Service zu stellen, der sowas regelt. Vor allem sind in der Nähe noch 2 andere Filialen... es wäre kein weiter Weg um die Sachen umzulagern. :halloweenmad:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!