Mich nervt gerade, dass...

  • ...dass der Techniker einfach nicht gekommen ist und ich umsonst vier (!) Stunden auf ihn gewartet habe :halloweenmad:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... dass das gewitter jede illusion gerade zerstört hat... und nebenbei den dachboden und den keller unter wasser gesetzt hat und unter gemüsezelt davon fliegen lassen hat...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • ... Dass dieser Tag so eine beschissene Wendung genommen hat.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich ständig unterbrochen werde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... alle Welt glaubt ich sei dafür da ihnen ihre Sorgen aus der Nase ziehen. Entweder es wird Tacheles geredet, oder gar nicht. Ich glaub' ich spinne... :meckern:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Es im Mai schon dermaßen Heiß ist. Pure Angst vor den nächsten Wochen / Monaten

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • dass so viel los ist.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • dass DVD Videosoft kaum noch Downloads von Youtube zulässt. Das schränkt meine Möglichkeiten sehr ein.


    Dass ich mich mit der Dateiübertragung auf und vom Handy so schwer tue.
    Ich bin eben kein IT Profi...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • dass es so uneinsichtige Menschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!