Mich nervt gerade, dass...

  • meine Nachbarn stetig die Haustüren knallen... - als hätten die Türen keine Klinke :grrrrrr:

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • ....eine bestimmte Person mir stetig ins Wort fällt!!!

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • .... leider viele Menschen nur auf Materiellen Dingen achten und es ihnen nur um solche Dinge geht..
    Sie haben den Blick für das Wesentliche verloren... ,was ich grade eben wieder mit erschrecken feststellen musste, bei einem Gespräch...

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • ..ich wieder mal ned weiß, wo zum Teufel, ich meine Lieblings Kaffeetasse hingestellt habe, bevor ich losgefahren bin.. :grrrrrr:
    * huhu Tasse sag mal PIEP !*


    @ Melu
    ohje..Zahnschmerzen? Ich hoffe,es wird bald besser :umarmen:

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • ..ich kein Auge zu bekomme und nur am nachdenken bin... :/

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!