Mich nervt gerade, dass...

  • Dass das Zeug was ich wegwerfe mir immer wieder im Haus begegnet, weil es wieder aus dem Müll gefischt wurde. Ich verstehs einfach nicht. Selbst den letzten Müll kann sie noch gebrauchen.
    Alle Arbeit total umsonst. Jetzt mache ich alles kaputt was ich wegwerfe, es langt mir!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • dass ich es nicht geschafft habe schwimmen zu gehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...Meine Selbstzweifel mich am Lernen und somit an einer guten Note hindern.

    'The tiger and the lion may be more powerful but the wolf does not perform in the circus.'
    ~unknown

  • , dass meine Mitwohnein schon wieder Leute hier her eingeladen hat. Seit Wochen geht das so und mich engt das furchtbar ein. :(

    And then it all started to fall apart.
    Again.

  • Mich nervt gerade einfach alles

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ....meine Mutter auf die Uhr schaut und nach exakt 20min (die sich wie maximal 10 anfühlten) ins Bad poltert und mich aus der Dusche schmeißt

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Meine Mutter sich wieder so blöd verhält

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich schon wach bin.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...dass ich so unfähig bin und nur eine halbe Kiste packen kann bevor ich völlig fertig bin.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...das ich ums VERRECK nicht meine Ruhe haben kann...!!!


    Blöde Ziege mit ihrer penetranten guten Laune und Aufsässigkeit

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!