Mich nervt gerade, dass...

  • Wir gleich zum Kontrolltermin raus müssen. Der Heckmeck für 10 Minuten Gespräch

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...ich wieder einmal schlaflos im Bett liege...ziehe mir gleich wohl nochmal ein paar Videos rein, wenn ich in 45 Minuten noch immer nicht schlafe.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich das Gefühl habe, das keiner ehrlich hier mit mir umgeht. Und ich keinen Bezug habe und alles etwas schwierig ist.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • dass die Männer auf der Arbeit mich wie ein zartes Püppchen behandeln!
    NEIN, mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal ne Schaufel in die Hand nehme!
    Ist lieb gemeint, aber es nervt...

  • ...ich niemand habe, zu dem ich richtig Vertrauen haben kann und der für mich da ist.( in Trauer/Tief) und überhaupt.
    Bin ich wohl nicht wert oder was habe ich verkehrt gemacht im Leben?

  • ...ich mich aktuell fast nirgends bewegen kann, ob virtuell oder real, ohne ständig von augenscheinlich noch so banalen Kleinigkeiten getriggert zu werden. Gefühlt lauert an jeder Ecke irgendwas oder irgendwer, was bei mir das Kopfkino wieder voll in Gang setzt.

  • Das man ständig kämpfen muss und ständig angekotzt wird. Einfach immer weiter sein bestes probieren.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ich nicht wirklich schlafen kann

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die jetzige Gesamtsituation ist einfach nur anstrengend

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ... ich oft nicht ernst genommen werde. Habe das "Problem", dass ich immer für sehr viel jünger geschätzt werde als ich bin und habe das Gefühl, dass ich und auch meine psychischen Probleme deswegen oft nicht ernstgenommen oder runtergespielt werden. Dauernd höre ich "Naja, in deinem Alter ist das ja noch ziemlich normal", "Das verwächst sich noch", "Das ist nur eine Phase",... es NERVT.


    Und selbst WENN ich in der Altersklasse wäre, in die ich ständig von Fremden einsortiert werde, heißt das, dass man dann keine Probleme haben dürfte? War mir noch nicht bekannt, dass es für psychisches Leiden eine Altersbegrenzung gibt.


    Ich weiß schon, warum ich mit vielen Menschen real nicht klarkomme und mich immer mehr ins Virtuelle zurückziehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!