Mich nervt gerade, dass...

  • Mich nervt das mir heute mein Portemonnaie geklaut wurde als ich im Supermarkt war.
    Und das verdammt teuer ist alle Papiere neu zu beantragen, und teilweise Beamte eamte voll verblödet sind..
    Und das mich das so aufregt,
    das ich gar nicht zur Ruhe komme. .. wird ne lange nacht... :pinguin2:

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • ...daß ich jetzt schon mindestens sie 3. Nacht nix oder fast nix geschlafen hab. Das ist gaaaaaaaaar nicht gut!
    Ich schreib schon bescheuerte Nachrichten für die ich mich in den Arsch beißen werde... :uachselzuck:

  • ...ich schon Bauchschmerzen bekomme, wenn ihr nur daran denke, dass ich jetzt gleich raus muss. Außerhalb des Grundstückes, zum Friseur.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die dumme dusselige Verkäuferin von Lidl vorhin und das mein Rezept nicht ankommt

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • - dass mir der Kopf unterschwellig dröhnt (Spritze ist heute etwas daneben gegangen)
    - dass ich mich jetzt mit diesem ekelhaften Reizhusten herumplagen muss
    - dass zwar Hunger da ist, aber nicht wirklich der Wille danach, etwas zu essen
    - dass man körperlich und mental wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt

  • - dass mein Bestellter Ventilator kaputt ankam, ich ihn zurück schicken und mir einen nenen bestellen musste (gibt keinen Ersatz da kein Ersatzgerät verfügbar ist). Bevor die nächste Hitzewelle kommt muss ein funktionierender Ventilator da sein.


    - dass ein falsches Produkt geliefert wure ich es zurück schicken muss und es noch etwas dauert bis das richtige Produkt ankommt.


    Halt Amazon Prime Day, wenn man etwas günstiger haben will, muss man dafür schon mal leiden.

  • ..ich einfach keine Luft bekomme. Panikattacke hält jetzt schon länger an. Und ich komme da einfach nicht raus.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ..ich einfach keine Luft bekomme. Panikattacke hält jetzt schon länger an. Und ich komme da einfach nicht raus.

    ich hoffe,dass es dir jetzt besser geht :trösten2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Gandalf
    Danke. Nur leider nicht wirklich. Hänge hier schon seit vielen Stunden damit rum. Anstatt mal stumpf Bedarf zu nehmen :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!