Mich nervt gerade, dass...

  • ... nächste Woche die Rauchmelder überprüft werden und ich es nicht schaffe aufzuräumen.
    Ich bin generell dabei, mein Leben und somit auch meine Wohnung, das, was mich umgibt neu zu ordnen.
    Das ist ein tieferer Prozess und braucht Zeit und mir ist lieber, es ist chaotisch, weil das wenigstens ehrlich ist und ich gehe das mit Geduld und wirklich hinfühlen an.


    Jetzt mag ich aber schon etwas aufräumen, wenn da jemand offiziell kommt und es fällt mir so schwer ....
    es nervt echt.


    Vermutlich mache ich es einfach "pro forma" so gut es geht. Muss ja nicht so ordentlich sein. Ich habe den Eindruck, die bekommen so einiges zu Gesicht. Manchmal lachen die dann auch und finden es wohl nicht so wichtig, dass man sich so einen Stress macht. Sind nur ein paar Minuten, dann sind die durch. :girlieshexe:

  • ...ich am Telefon wie ein Trottel gestottert hatte. Geht es noch offensichtlicher, seine Unsicherheit und Unzulänglichkeiten zu zeigen? Gerade dann, wenn man es NICHT will?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich einfach nicht fertig werde. Bis auf Kater füttern, Katzentoiletten sauber machen, Bett abziehen und die Bettwäsche gewaschen habe, habe ich nichts gemacht. Dabei muss ich noch das Schlafzimmer Staub wischen, saugen, wischen und Bett frisch beziehen (das dafür die Bettwäsche erst in den Trockner muss, erwähne ich erst gar nicht).


    ...ich wieder so extrem gereizt bin.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ..und jetzt habe ich gleich Visite und immer
    das gleiche, komische Gefühl das ich nicht erklären kann..... :gruebel:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Dass der Tag noch so jung ist und es so lang dauert, bis ich endlich wieder schlafen gehen kann.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Das ich müde bin vom Leben. Einfach müde.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ich innerlich leeeeer bin und nach außen es nicht zeige und mich damit immer kaputter mache .....lets dance baby :panik2:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...meine Mieter so gar nichts von ihren Pflichten erfüllen!
    Ich verstehe das nicht!
    Sie wohnen in 2 schönen Wohnungen mit Garten 4km vom Ostseestrand entfernt.
    Und zahlen 5,50 Euro pro Quadratmeter.
    Ist es da zu viel verlangt, dass sie auch mal die Mülltonnen rausstellen oder das Unkraut vor den Garagen entfernen?
    Das ist im Mietvertrag so festgehalten!
    Kein.Problem!!!!
    Ich mach das schon!!!
    Gratis!
    Sollen sie sich mal nicht übernehmen...

  • Blue, du hast schon genügend um die Ohren. Setz doch mal einen Brief an deine Mieter auf und kündige ihnen an, dass wenn sie ihren vertraglichen Pflichten nicht nachkommen, du ihnen einen Hausmeister besorgst, der das für sie macht. Natürlich zu ihren Kosten, die dann über die Nebenkosten abgerechnet werden.
    Ich weiss das ist nervig, aber lass das bitte nicht mit dir machen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Dass ich selbst über meine Grenzen latsche, um ja niemanden zu enttäuschen.
    Dass ich mich immer erst an zweite Stelle setzte, auch wenn es mir damit schlecht geht.
    Bei mir ist es ja egal .... What ???

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!