Mich nervt gerade, dass...

  • Dass man sich für alles anmelden muss, ohne scheint ja nüscht mehr zu gehen in der Welt *iPadgegendieWandwerf* is ja nur das meines Mannes *roffl


    Achja und dass ich mich IM BETT verlegen hab, beim Lesen *iPadwiedersuchundaufhebdamitichlesenkann*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ... arbeiten in den Köpfen der Menschen offenbar wichtiger ist als die Gesundheit... Hauptsache man macht sich kaputt und der Laden läuft!?

    Irgendwas läuft sehr schief!

    Ob ich eines Tages zurück denke und mir denken werde; "War dass toll, habe mich zwar für andere aufgegeben und krank gemacht. Aber der Laden lief. Hat sich voll gelohnt."?

    Ich glaube nicht!

    Das ist leider typisch für unsere Gesellschaft- irgendwann in der Vergangenheit es erscheint mir fast wie in einem anderen Leben habe ich auch mal

    so gedacht

  • Macht doch den Steigerwald platt, damit ihr eure Windräder bauen könnt. Macht doch gleich alles platt und pflastert alles mit den Windrädern zu. Arten und Naturschutz ist doch eh drauf geschissen. in 20 Jahren reicht es doch, wenn wir uns die Tier und Pflanzenwelt Digital anschauen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ... ich demnächst für voraussichtlich 3 - 4 Monate keine Küche mehr habe

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ..ich momentan To-do-Listen brauche, um irgendwie alles einigermaßen im Griff zu behalten..

    okay, es sind handgekritzelte Zettel, die ich eh gleich wieder verliere und nie was abhake,

    trotzdem graut mir vor dieser Art Aktivität...war doch früher nicht nötig?

  • Mein Erzeuger mal wieder eine Stelle gefunden hat die man noch hässlicher machen könnte.

    Genau, wir machen die schöne Bretterwand weg und klemmen dafür mehrere verschiedene Metallbleche da irgendwie provisorisch hin. Und erschreckender Weise mit dem selben Argument mit dem meine Erzeugerin auch immer ankommt. Ist egal wie hässlich oder abartig irgendwas ist: "Sieht doch keiner." "hört doch keiner" "riecht doch keiner".

    Weil wir sind ja niemand. Also keine Menschen jedenfalls offensichtlich. Jedenfalls keine mit Augen, Ohren, Nasen oder einem ästhetischen Empfinden oder sowas. Wir sind das "keiner". Waren wir schon immer. "Wieso hier ist doch niemand". Sagt man in einem Raum in dem vier Personen sitzen.

    Schon gruselig irgendwie. Wenn man mal so drüber nachdenkt.

    Besser man denkt nicht drüber nach.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich wach bin und komische Gedanken habe. Das nervt einfach nur. Die isolieren mich und es wie so ne Sucht.


    Schon doof :halloweenyes: :halloweensad:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • die Frau gesagt hat, dass sie auf jeden Fall vor 20 Uhr noch kommt. Es ist jetz 19:57 Uhr.

    Wer weiß wann die letztendlich wirklich kommt und wie lang sie dann vorhat zu bleiben. Das finde ich nicht gut. Ich wollte jetzt eigentlich Abendbrot essen, für morgen alles vorbereiten und ins Bett gehen, ich hab Frühschicht verdammt noch mal. Soll ich jetzt hier bis um 9 auf die warten oder was?! :halloweenmad:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Alter, diese Kacktusse, jetzt reichts aber echt. Es ist jetzt 21 Uhr und die ist immer noch nicht da und denkt nicht mal dran irgendwas dazu zu sagen. Ich schließ gleich die Tür zu und geh ins Bett, die kann mich mal. :halloweenmad: :halloweenmad: :halloweenmad:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • das ich seit dem Notfanruf meiner Mutter wieder wegrutsche. Wollte heute einen ruhigen Tag verleben und uns was leckeres Kochen. Nein stattdessen laufe ich mit ihr von einer Behörde zur nächsten weil man ihr das Portemonnaie geklaut hat.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meine Gedanken und Ängste. Und das ich das aushalten muss.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!