Mich nervt gerade, dass...

  • Die Hälfte der Autofahrer echt meint, nun auf der Landstrasse mit 70 zu kriechen oder gar hinter einem Traktor herzuschleichen und im Dorf - ohne 30 Schild - mit 30 zu zockeln. AAARRRGH und am Donnerstag muss ich die Strecke schon wieder fahren

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...mir wieder ein Russe meinte erzählen zu müssen, ich solle doch "die Regeln der Community" respektieren und russisch sprechen. Und das in jemand anderes Blog, mit dem es für mich bewährt und erprobt ist, dass der mir das English nicht "krumm" nimmt, eher selbst gern noch ein bisschen in der Sprache dazulernen will.

    Irgendwie rennen mittlerweile immer mehr Leute mit einem ziemlichem Stock im Arsch herum... :banghead: (Vor Jahren noch hat das keine Sau interessiert und jeder war sich nicht zu faul, Google Translate zu benutzen, wenn er von irgendjemandem in einer Sprache angeredet wurde, die er nicht verstand.)

  • Dass ich nicht sagen konnte, dass ich nicht will, das er ohne mich wegfährt...

    Auch wenn es nur 3 Tage sind hat es für mich einen bitteren bei Geschmack.

  • Ich müde bin und mir Sorgen mache. Gerade überhaupt nicht weiß, wo bzw. ob ich noch ein paar Kraftreserven für die nächsten vier Wochen habe. Aber es hilft sowieso nichts, irgendwie muss das werden.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Das man an allen Ecken und kanten sich den Arsch ab spart und am Ende des Tages liegen immer noch unbezahlte Dinge auf dem Tisch. Schulausflug, abschlussfest, autoreperatur und diese verschissenen Blutkontrollen.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Dass die Farbe nicht gereicht hat. Jetzt muss ich morgen allein streichen statt heute mit Helfern viel zu schaffen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich jetzt warten muss bis die schläft und dann ausgeschlafen hat. Damit ich einkaufen kann....... Ich hab ja so lust auf die kacke.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Das die Zeit so davon rennt! Ich könnte gerade nochmal gut einen kleinen Loop von so zwei oder drei Wochen gebrauchen. Alles bleibt mal kurz stehen, aber ich kann Dinge auf- und wegarbeiten und der Arbeitsstand kommt dann mit aus dem Loop raus. Wäre doch etwas!

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • …man einfach überhaupt keine Chance bekommt. Da bekommt man eine Absage für eine Wohnung, weil man Geld vom Staat bekommt, da man nicht fähig ist zu arbeiten. Es ist einfach nur mies. Es liegt nicht einmal an den Finanzen. Sondern nur der Tatsache, dass man nicht berufstätig ist. Dabei wären die Wohnungen alle im Rahmen gewesen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …man einfach überhaupt keine Chance bekommt. Da bekommt man eine Absage für eine Wohnung, weil man Geld vom Staat bekommt, da man nicht fähig ist zu arbeiten. Es ist einfach nur mies. Es liegt nicht einmal an den Finanzen. Sondern nur der Tatsache, dass man nicht berufstätig ist. Dabei wären die Wohnungen alle im Rahmen gewesen.

    Ja, das ist gerade bzw seit einer ganzen Weile so. Arbeitssuchend, Berufsunfähig oder wie mein Männe im Rolli gepaart mit allem anderen. Keine Chance, das ist richtig ätzend. Aber es wird schon noch klappen Traumchaos * für dich hoff

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Danke LostmySoul Es ist nur sehr demotivierend. Zumal ich das Gefühl habe, man würde meinen, ich würde mir nicht ausreichend Mühe geben oder ähnliches. Was mich auch nervt btw

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ich morgen zu einem Laden muss der zu weit weg ist zum zu Fuß laufen. Also stellt sich die Frage wie ich dahin komme, mit dem Roller, mit dem Fahrrad oder mit der Straßenbahn. Klingt simpel, macht mir aber leider alles Angst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!