Mich nervt gerade, dass...

  • … das M. mir jetzt nach fast 12 Jahren erzählt, dass er mit mir glücklich war und er sich eigentlich mit mir eine Familie gewünscht hat :facepalm: Dachte wir sind nur noch Freunde….

    Ich kenne M. zwar nicht, aber irgendwie nicht cool dir sowas zu sagen und dich damit zu belasten, wo er ja vermutlich weiß wie es dir geht... so als Freund.

    Ziemlich unnötig.

  • … das M. mir jetzt nach fast 12 Jahren erzählt, dass er mit mir glücklich war und er sich eigentlich mit mir eine Familie gewünscht hat :facepalm: Dachte wir sind nur noch Freunde….

    Ich kenne M. zwar nicht, aber irgendwie nicht cool dir sowas zu sagen und dich damit zu belasten, wo er ja vermutlich weiß wie es dir geht... so als Freund.

    Ziemlich unnötig.

    Er weiß dass ich verheiratet bin und auch ein Kind habe. Unsere Beziehung ging im guten auseinander (hatten einfach verschiedene Ziele im Leben und merkten, dass wir als Freunde besser funktionieren). Er ist hier auch gern gesehener Gast, die kleine mag ihn, mein Mann mag ihn (er weiß, dass wir vor langer Zeit mal ein paar waren!). Aber das war einfach son Ding, wo ich mir dachte „Jo gut, dass du jetzt nach 12 Jahren mit sowas her kommst! Als wir damals zusammen waren und ich dich gefragt hab, hast du abgeblockt“ :halloweendead:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Diese blöden Hormonschübe mir die grässlichsten und schmerzhaftesten Tiefenpickel verpassen!

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • mich frustriert gerade jedes *****, das da Marie Kondo pusht, wo nicht genug Geld da ist um halt zur Not flexibel zu mieten und zusammen zu kaufen, was man dann doch plötzlich braucht und sei es nur als Geschenk oder alternative zu von Inflation gefressenen Geldanlagen... eine Nutzwerkanlage oder Freudenanlage ist immer noch besser als Kondohölle und dann Armutsnot! Kondo ist was für Menschen, die genug Geld haben und fertig

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • … mein Mann schon wieder nicht verlässlich da ist. Als Ehepaar sollten wir zusammenhalten. Aber seit 2 Jahren trage zu 90% ich die Hauptlast der Ehe/familie. Ich kann einfach nicht mehr… :halloweenno:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ...dass alle Kollegen nach und nach krank werden und ich es mir einfach nicht mehr zugestehen kann und bis zum Umfallen durchziehen will...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Die Handwerker...und dass es mir so viel ausmacht. Aber ich hasse fremde Leute in der Wohnung.


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Nicht zur Ruhe kommen kann weil mein Nachbar seit 14:00 in einer Tour mit der Bohrmaschine zugange ist. 5 Min Bohren 10 min pause 5 min Bohren 10 min Pause ....seit über 4 Stunden. Das geht sie ganze Woche schon so. Nur das er unter der Woche erst um 19:00 anfängt.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ...dass diese Kopfhörer kaputt gegangen sind.

    Es wird doch nur noch Scheiße verkauft.


    Edit:

    ...dass der PC jetzt auch den Geist aufgibt. Neue Grafikkarte und neuer Prozessor - Klasse, ich habe eh schon kein Geld mehr.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

    Einmal editiert, zuletzt von Sully ()

  • … die kleine Husten hat. Kann man zwar nicht ändern, aber sie ist durchgehend am mosern und jammern, alle sind total müde und entsprechend reizbar

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich bei dem schönen Wetter nur eine verkürzte Hunderunde machen konnte, weil es einfach zu voll draußen war. Ich hasse Sonntage und die Leute die nur Sonntags bei schönem Wetter mal vor die Tür gehen und mir den Tag vermiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!