Mich nervt gerade, dass...

  • … mein Mann die Erwartungshaltung hat, dass Kind (das noch immer hustet) und ich für 3-4 Stunden für sein Vorstellungsgespräch die Wohnung verlassen sollen. Guter Mann, wo sollen wir bitte hin?!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ...ich den Brief an meine Psychiaterin wieder so lange vor mir hergeschoben habe das ich nun schon wieder "mit dem Rücken zur Wand stehe".

    Hätte nicht gedacht das ich mit einem Mann als Thera so gut klar komme.

    Brief #1 hat er nu schon.Ich hoffe ich kann ihm nächste Woche noch in die Augen sehen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Dass es hier so abartig heuchlerische Menschen gibt..einfach zum Kotzen!


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • meine Bestellungen in letzter Zeit fast nur noch an die Postfiliale umgeleitet werden. Weder bei mir zu Hause kommt was an noch in der Packstation. Die Öffnungszeiten der Postfiliale sind mies und der Mitarbeiter sehr unfreundlich

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • meine Bestellungen in letzter Zeit fast nur noch an die Postfiliale umgeleitet werden. Weder bei mir zu Hause kommt was an noch in der Packstation. Die Öffnungszeiten der Postfiliale sind mies und der Mitarbeiter sehr unfreundlich

    Wir haben das in der neuen Wohnung nun so online bei DHL eingerichtet, wie wir das wollen. Bei dir könntest du dann zB nur die Packstation angeben. Kostet nix, ausser einer Addy zum anmelden und dort natürlich deine Adresse.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich mit ner Erinnerung rumlaufe, es jemanden erzählt habe und dafür Ärger bekommen habe… Ich rede am besten nicht mehr darüber…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • meine Bestellungen in letzter Zeit fast nur noch an die Postfiliale umgeleitet werden. Weder bei mir zu Hause kommt was an noch in der Packstation. Die Öffnungszeiten der Postfiliale sind mies und der Mitarbeiter sehr unfreundlich

    Wir haben das in der neuen Wohnung nun so online bei DHL eingerichtet, wie wir das wollen. Bei dir könntest du dann zB nur die Packstation angeben. Kostet nix, ausser einer Addy zum anmelden und dort natürlich deine Adresse.

    Vielen Dank für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass das geht. Da werde ich mal nachschauen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Meine eigene Erschöpfung, würde mir durchaus gern was zu essen machen, einen Tee aufsetzen.

    Stattdessen liege ich gefühlt "gelähmt" im Bett und merke einen Anflug von Migräne.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!