Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • ich so einen Aussetzer die Woche auf Arbeit hatte,

    ich glaube noch so eine Nummer und dann bin ich erstmal raus...


    Man ich wollte mich weiter entwickeln und nicht wieder so viele Schritte zurück gehen.

    Ich weiß ja das die Situation schwierig ist,

    aber besser wird es auch nur sehr selten.

    ...

  • Hey

    War sehr anstrengend, aber nicht schlecht.

    Die Leute sind nett und ich denke ich komme mit meiner Therapeutin gut klar.

    Ja ansonsten ist es halt anstrengend. Ist viel neu und anders. Das braucht einfach bisschen

  • Amalthea

    Das mit den Tabletten hatte ich auch schon mit den Wuffis.

    Gibt es noch einen anderen Tierarzt in der Nähe?

    Ich hab dann den Hund kurz vorgestellt und die Tabletten ohne Probleme bekommen.

    Gab dann jetzt doch eine Vertretung in der Praxis. So konnte ich die Tabletten dort abholen. Ist bei denen ja hinterlegt, dass die Katze sie bekommt.

    Mit Katze extra zum Tierarzt ist immer doof, weil die extrem gestresst ist davon. Schon vom Autofahren ist sie extrem gestresst. Die nehm ich nur ab und an mit zur Blutabnahme, sonst hol ich nur ohne Katze die Tabletten.

    Aber es wäre eine mögliche Alternative gewesen. Danke für den Tipp, dass das auch klappen kann.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • … dass ich eine Entscheidung getroffen habe, die mir sehr schwer gefallen ist und ich auch immer noch sehr unsicher mit der Entscheidung bin. Zudem hat die Person, der ich diese Entscheidung geschrieben habe meine Nachricht zwar gelesen, aber nicht geantwortet hat. Und das ist schon fast 6 Stunden her mittlerweile. Das macht mich noch unsicherer und ich zweifle sehr stark an meiner Entscheidung…

  • ... die beschissene Corona-Politik niemals endet.

    ... meine wenigen, noch nicht zerstörten Pläne und Wünsche für meine Zukunft niemals möglich sein werden.

    ... ich tatsächlich irgendwann die Reißleine ziehe, weil ich das alles nicht mehr aushalte.

  • ... uns die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, und ich nicht weiß wie wir was auf die Schnelle finden sollen, wo wir doch schon seit zwei Jahren suchen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Tessa

    vielen dank, das ist lieb

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Amalthea

    Oh je, das ist nicht schön.

    Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche schnelle Suche.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ich bald für 5 Wochen in eine ambulante Reha muss, wofür ich solange meinen Hund weggeben muss und wo ich nicht weiß wie ich da jeden Tag hin kommen soll, weil ich in Bus und Bahn Panikattacken bekomme.

  • Ich seit einem Jahr wieder in Thrapie bin, aber keine Verbesserung in mir sehen kann. Ist es wirklich noch schlimmer geworden? Das fällt mir schwer zu beurteilen … wer war ich vor einem Jahr? Ich kann mich nicht erinnern!

  • ...ich mich echt immer noch und/oder zunehmend ungesund ernähre. (Also für meine Verhältnisse nicht im Vergleich zur Allgemeinheit). Hab sogar schon 3 kg zugenommen. Und das obwohl ich eigentlich zu den Menschen gehöre die egal wie viel sie essen niemals zunehmen. Und jetzt sowas. Und das auch noch aus verständlichen Gründen. Aber ich bin so depri und verzweifelt. Da hilft nur Zucker und Kohlenhydrate dagegen. :halloweensigh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ich bald für 5 Wochen in eine ambulante Reha muss, wofür ich solange meinen Hund weggeben muss und wo ich nicht weiß wie ich da jeden Tag hin kommen soll, weil ich in Bus und Bahn Panikattacken bekomme.

    Hey,

    Hast du schon mal mit deinem Psychiater oder Hausarzt gesprochen. Wenn es medizinisch notwendig ist, kann man von der Krankenkasse beantragen, dass sie die Kosten für Taxifahrten dort hin und wieder zurück übernimmt. Dafür muss abgeklärt werden, ob du die Voraussetzungen dafür erfüllst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!