Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • Ich freue mich für dich Amalthea dass es deiner Mieze wieder besser geht.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul vielen dank :)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Amalthea Das ist schön zu lesen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Dass ich kurz davor bin, eine Entscheidung zu treffen, die alles ins Ungleichgewicht bringen wird…weitreichend. Unabsehbar. Alles in meiner Verantwortung. Noch so ein tonnenschweren Fels auf mir.

  • Shikkaku ich schreib einfach mal was dazu und mag dir Mut für die Entscheidung schicken. Denn Ist es nicht immer so, bei jeder Entscheidung die wir treffen? Sicher gibt es Entscheidungen, die das Gleichgewicht komplett aus der Ruhe bringen. DOch ich denke, dass das Ungleichgewicht mit der Zeit wieder ins Gleichgewicht schwingt.

    Mir ging und geht es gerade ähnlich, denn die Entscheidung umzuziehen, das gewohnte GLeichgewicht, das alles läuft - also das Grundlegende - zu verlassen. Ich hoffe nur, dass ich die richtige Entscheidung für meinen Mann und mich getroffen habe. Doch stellt sich heraus, dass es sie nicht war, dann treffe ich eben neue Entscheidungen, um das Gleichgewicht wieder zu erlangen.

    VIelleicht ist es auch genau Teil des Lebens, zu entscheiden, Wege zu verlassen und neue zu beschreiten.

    Wie geschrieben, ich wünsche dir Mut und Zuversicht.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • LostmySoul

    Danke, das hilft mir wirklich, und tatsächlich geht’s auch hier um Wohnraum: von der Mikrowohnung zum ganzen Haus, Übernacht plötzlich die Option, aber das muss ich ja bezahlen können, und in Schuss halten…

    Also noch mehr arbeiten? Kann ich das überhaupt schaffen?? was macht das mit mir??Obwohl ich noch vor einer Woche sehr ernsthaft dachte ich werf einfach ALLES hin! Das schlimme ist bei mir, dasswenn meine Stimmung mal minimal aufklart, ich Entscheidungen treffe, die ich dann, in den depressivsten Phasen mir heftig vorwerfe.

    Aber es geht ja nicht um mich. Für mich könnt alles so bleiben. Winzig, überschaubar. Kontrollierbar.

    Trotzdem hast Du recht. Das ist ja nur ein Mietvertrag. Da kann man wieder Raus.

    Aber das braucht alles soviel Energie die nicht da ist.

  • Das ich schmerzen am Weisheitszahn habe, der bereits wurzelbehandelt ist und ich morgen zum Zahnarzt gehe und der sich weigert den zu ziehen und ich wieder voll viele Behandlungen über mich ergehen lassen muss die nach meiner Sicht völlig unnötig sind.

  • …Omma erneut im Krankenhaus ist

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • LAMA Danke dir. Müssen einfach sehen, wie es weitergeht und wie lange sie dort bleiben muss.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Shinigami33 Auch dir vielen Dank

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich die falsche Entscheidung treffe.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ...das ich den gewissen Punkt überschritten habe und es wieder sehr schwierig wird auf die normale Ebene zurückzukehren

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!