Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich spiele zur Zeit "The Game Of Robot" Robot 2.


    Es war das allererste PC-Spiel, welches ich mir je gekauft habe. Das war 1991.

    Das Spiel lief damals unter MS-DOS V.3.2 mit einer wahnsinnigen Auflösung von 640*480 Pixeln.

    Es hat satte 16 Farben und für einen Sound durch den damals standartmäßigen PC-internen "Lautsprecher" wurde auch gesorgt.:halloweengrin:

    In den 2000er Jahren wurde das Spiel dann für Windows umgeschrieben und kompiliert.

    Den Charme der frühen 1990er hat es dadurch nicht verloren.

  • Mit nem spanischen Team Stärke 86 FIFA22 Squad Battles uffz die ganzen 40 Spiele (+) die ma in nercWoche spielen kann.


    Aber EAs Belohnung für Elite 1 is am Ende mies. Doch bessere Gegner vom Team her zu zerlegen is unbezahlbar.

  • Sims 4

    Minecraft

    ARK

    wenn Dir mal langweilig ist, schau Dir 7days2die an ... glaube, das könnte, ausgehend von o.g. Titeln, auch was für Dich sein ;)

    Danke für den Typ, aber ich mag dieses ganze Zombie Zeug nicht so wirklich.

    Ich Cheate mich meist unverwundbar und bin da dann eher kreativ unterwegs.

    Oder ich Sammle danke Events bunte Dinos. :halloweenlaugh:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Forza 5 ist seit heute draußen - juckt das in den Fingern...

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Gekauft! - Jetzt noch knappe 100Gb runter laden und heute Abend geht´s auf die Piste :santaclaus:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Mit Forza 5 bin ich recht zufrieden.

    Es ist noch immer ein typisches Forza, mit Festival und allem drum und dran was man aus den vorherigen Teilen kennt.

    Die Grafik ist sehr hübsch und läuft auch auf meiner älteren Hardware in FHD auf Ultra mit 80-100FPS.

    Die neue Landschaft/Welt ist ganz nett und bislang abwechslungsreich.


    Werde heute bestimmt die ein oder andere Stunde in dem Spiel verbringen ^^

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Age of Empires IV. Fühlt sich vertraut an wie die Vorgänger.


    Würde tatsächlich gern auch mal gegen menschliche Gegner spielen, aber nicht gegen die Supercracks, bei denen ich nach 2 Minuten aufgeben muss :D

  • Habe mir auch Age of Empires IV gekauft, aber was ich schade finde, ist das keine Friedenszeit mehr gibt in der man Zeit hat für 30 min eine Wirtschaft aufzubauen, bevor man sich um den Gegener kümmern muss.

  • the last of us 2


    red dead redemption 2


    ab und zu weiter bei gta V

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Ich habe vorhin mal die Entwicklungsversion von Minecraft 1.18-rc3 runtergeladen und es als Vanilla ein paar Minuten im Creative-Modus gespielt.

    Mich freut es, dass sie die Höhe 'y' auf -64 bis +320 gesetzt haben. Endlich etwas mehr Spielraum. Damit lässt sich die Landschaft realistischer gestalten.

    Besser wäre es nur noch, wenn sie die Höhenschranke ganz weg lassen würden.

    Bisher hat es für mich in der 1.12.2 Version die 'CubicChunk Mod' und Co. erledigt. Damit waren auf Grund der anderen Chunkgeneration aber nicht alle Mods kompatibel.


    Mir gefällt die neue Weltgenerierung in der 1.18.

    Mal sehen, wie sich die Release ab 30.11.2021 macht.

    Und mal schauen, wie sich die Mods dazu entwickeln. Optifine wäre zunächst der beste Anfang, wenn es das Optifine nicht schon für die 1.18er Version gibt. Da habe ich jetzt noch nicht nachgeschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!