Was spielt ihr zur Zeit?

  • Tales of Vesperia auf der switch <3

    Yeah, so muss das sein! :hüpfen2:


    Mit welcher Party ziehst du am liebsten los? Ich finde, dass das Game viele gute Charaktere hat, sowohl von den Persönlichkeiten als auch von den Move-Sets und Skills.


    Aktiv spiele ich entweder Rita oder Judy. Estelle ist ebenso in der Party und dann ist die Frage wer den 4. Slot belegt. Flynn bietet geilen Caster-Support und Crowd Control, wobei mir Yuri als der aggressivere Nahkämpfer von beiden erscheint.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Sea of Thieves
    Kingdom Hearts III ( aber leider schon durch)
    ansonsten gerade worauf ich Lust habe.

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • PC:
    Darksiders 1-3
    Sims 4


    Smartphone:
    SummonersWar
    CafeLand
    CharmKing
    MergeDragons

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Ich mag auch mal wieder was zocken... aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen WoW, Diablo 3 und Minecraft.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich mag auch mal wieder was zocken... aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen WoW, Diablo 3 und Minecraft.. ^^

    Wenn du Diablo 3 spielst kann ich dir PathOfExile empfehlen. Morgen Abend fängt eine neue 3 Monatige season an, da spiele ich auch wieder. :Panik:
    Mein absoluter Zeitfresser in den letzten Jahren.

    When I die, will they remember not
    what I did, but what I haven‘t done?
    It‘s not the end that I fear with each breath
    It‘s life that scares me to death.

  • @andy93 Danke für den Tipp, aber ich bin mit meiner jetzigen Spieleauswahl schon völlig überfordert ^^ Ich wünsche dir aber viel Spaß morgen beim suchten :Halloweenwink:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Bin wieder in Stardew Valley drin. :halloweenshame:

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • - Bindung if Isaac: Rebirth
    - Subnautica: Below Zero
    - Deus Ex: Human Revolution
    - DMC
    - The Evil Within 2
    - Plague Inc.
    - Manhunt
    - Life is Strange
    - Cry of Fear
    ...


    Irgendwie fange ich immer ein Spiel an und ende dann in diesem Chaos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!