Was spielt ihr zur Zeit?

  • Assassin's Creed Odyssey, obwohl ich von dem Franchise eigentlich die Nase voll hatte.
    Im Wechsel mit The Black Mirror.

    Schach, würde mich aber mal wieder auf eine reelle Partie freuen.


    Nutzt du Fritz, Shredder, Red Hot Pawn? :halloweenhappy: Die Site gefiel mir ganz gut, aber beim Rechnerschach bin ich entspannter.

  • Wir haben gestern/heute "No way out" durchgespielt... Ich kannte das Spiel bereits, er nicht... Das hat es noch mal fieser gemacht zum Ende hin... Nun brauche ich erst mal was fröhliches wie "Little Hope" oder so... :"D

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wir haben gestern/heute "No way out" durchgespielt... Ich kannte das Spiel bereits, er nicht... Das hat es noch mal fieser gemacht zum Ende hin... Nun brauche ich erst mal was fröhliches wie "Little Hope" oder so... :"D

    Schön zu sehen das du/ihr ein bisschen Spaß haben konntet,nach deinen ganzen Zweifeln die du die letzten Tage im Forum ausgedrückt hast :halloweenhappy: :daumenhoch:

  • Wir haben gestern/heute "No way out" durchgespielt... Ich kannte das Spiel bereits, er nicht... Das hat es noch mal fieser gemacht zum Ende hin... Nun brauche ich erst mal was fröhliches wie "Little Hope" oder so... :"D

    Schön zu sehen das du/ihr ein bisschen Spaß haben konntet,nach deinen ganzen Zweifeln die du die letzten Tage im Forum ausgedrückt hast :halloweenhappy: :daumenhoch:

    Die Zweifel sind leider immer noch da und seit gestern tatsächlich noch stärker... Es war ein schöner Tag/Abend, ja... Aber irgendwie sind Misstrauen und Angst um einiges gewachsen... Es spricht immer mehr dafür, dass er sich von mir aushalten lässt und ich einfach nur zu blind bin, um das zu erkennen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Immer noch Pokemon Legends... selbst nach der Hauptstory macht es immer noch riesigen Spaß. :halloweenshame:

    Das hab ich jetzt auch angefangen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Shadow of the Colossus auf der PS4... Der grafische Unterschied ist wirklich atemberaubend!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!