Was spielt ihr zur Zeit?

  • Resident Evil 4

    Wird einfach nie alt. Das Remake kann nur kacke werden... ^^"

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Resi 2 Remake fand ich eigentlich ganz gut. Vielleicht gibt sich Capcom beim 4. Teil ja wieder mehr Mühe als beim dritten.


    Black Geyser: Couriers of Darkness

    Hab mir einige Leaks angehört und als es hieß, dass recht viele Passagen wohl gestrichen werden, war ich schon raus... Das wird am Ende wieder so ein Spiel, bei dem du eine Trophäe bekommst, wenn du es unter 1,5 Stunden durchspielst und ich hasse sowas wie die Pest... Brauche für RE4 immer so 4-7 Stunden, je nachdem wie es läuft und jede einzelne Passage hat ihren eigenen Flair... Jeder einzelne Boss, auch wenn Krauser echt kacke ist und wenn sie von denen am Ende wirklich 3 streichen... Na, Prost Mahlzeit... Capcom geht es leider schon lange eher um Quantität, statt Qualität... Zeigen ja schon der 7. und 8. Teil... Für mich absoluter Rotz...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Groundet


    Civ 5 & 6


    Stellaris


    Dragon quest builders 2


    Viel zu viel....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Viel zu viel gibt es gar nicht, nur reichlich Abwechslung! ;)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ach so, hm. Ich war an dem Thema Resi 4 Remake nicht so dran. 7 mochte ich erst nicht wegen der Ego-Perspektive, hab's dann allerdings doch noch zu 3/4 durchgespielt. Teil 8 fand ich besser, aber man merkte schon, dass die Levels dort wie eine Album-Trackliste angeordnet waren. Das Beste kam entsprechend zuerst und das ist schlecht, weil so die Motivation mit jedem weiteren Level abflacht. Gegen Ende hatte ich eigentlich keinen Bock mehr.

  • Ach so, hm. Ich war an dem Thema Resi 4 Remake nicht so dran. 7 mochte ich erst nicht wegen der Ego-Perspektive, hab's dann allerdings doch noch zu 3/4 durchgespielt. Teil 8 fand ich besser, aber man merkte schon, dass die Levels dort wie eine Album-Trackliste angeordnet waren. Das Beste kam entsprechend zuerst und das ist schlecht, weil so die Motivation mit jedem weiteren Level abflacht. Gegen Ende hatte ich eigentlich keinen Bock mehr.

    Naja, der 8. Teil wurde halt vor allem mit einer Sache verkauft... Lady D.... Große Brüste, breite Hüfte, mörderisch drauf usw... Sex sells... Mehr war der 8. Teil nicht... Wäre die nicht gewesen, hätte das kein Schwein gekauft... Noch bevor der Teil raus kam, waren überall Cosplays von der zu sehen und Clips von gaffenden Typen... Die meisten von denen haben nicht mal was mit den Original von Resident Evil jemals am Hut gehabt... Ne, das ist so ein Thema, das triggert direkt Wut und Hass in mir... ^^"

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Das D-Marketing fand ich auch grenzwertig, aber die Rechnung ist wohl leider aufgegangen. Ich fand an der Dame eigentlich nur die Größe cool. Wie dem auch sei, das Schloss der Lady D war das Beste am Spiel und kam wie gesagt schon gegen Anfang. Das "Hexenhaus" danach war auch noch ganz nett. Und dann - tja, ich weiß nicht mehr, was danach kam. :halloweenlaugh: Es ist halt schlecht, dass sich mit Games so viel Kohle machen lässt. Und die Publisher wollen immer mehr davon. Anderes Beispiel: Fallout 4. Ich hätte es gern dunkel und postapokalyptisch gehabt, ähnlich wie Teil 3 oder auch die ganz alten Vorläufer. Stattdessen gab's nur einen milden Herbstspaziergang, denn finsteres Zeug verkauft sich nicht so gut. Nur einer der vielen Gründe, weshalb ich deutlich mehr Indie als AAA spiele.

  • Weiterhin League of Legends …


    Aber wollte mir mal:


    AI War Fleet Command holen ..


    Soll ein sehr krasses , vielseitiges und anspruchsvolles Strategiespiel sein …


    Kostet auf Steam + alle DLCS so ca. 8€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!