Wieso kann man auf keinen Beitrag antworten wenn man mit dem Handy online ist?

  • :halloweensad: n :halloweendead: jetzt klappt es wenn ich vorher einen Smiley setze. Ist da jemand mit Ahnung der weiß warum es so ist?

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Ich habe genau das selbe problem ....es war zwischendurch mal weg ...aber vor 2 wochen fing das wieder an ...keine ahnung ....es ist einfach nur noch nervig :lachen2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • :halloweencry: ich bin grad Familie besuchen und da kann ich nicht an den Pc. :/ Aber schön rauszufinden das es mit vorheriger Smileysetzung funktioniert. :halloweengrin:

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Ehrlich gesagt habe ich das Problem noch nie bemerkt und kann es auch nicht reproduzieren.. ^^
    Vllt mal den Browser wechseln.. ich kann nachher zwar alles mal durchtesten, allerdings keine Lösung dafür anbieten, da das dann doch zu tief in der Software steckt, als dass ichs reparieren könnte ^^"

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • :halloween-13: ich nutz schon den crome auf meinem Handy. Der ist sonst top.


    Bin natürlich für Alternativen dankbar. Android Betriebssystem

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Kurz zum Verständnis, weil ich probier gerade... "nicht schreiben können" bezieht sich auf ihr könnt erst gar nicht tippen oder ihr könnt euren geschriebenen Beitrag nicht abschicken?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • :halloweengrin: ich habe rausgefunden das die Tastatur erst erscheint wenn ich einen Smiley anklicke. Ansonsten tut sich gar nichts.

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Ja ...es geht darum dass wenn Man uebers Smartphone auf " Antworten" geht ...kommt ja die neue seite mit dem eingabefeld ...den smileys usw. ....wenn man auf das eingabefeld drueckt ...aendert sich automatisch die schriftart und die Schriftgröße. ..aber die Tastatur erscheint nicht ....sie erscheint erst dann wenn man einen smiley getippt hat


    Wenn man allerdings auf "Schnellantwort" drueckt gehts ohne Probleme :halloweengrin:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Firefox - Ohne Probleme
    Der Standard-Browser (kein Plan, wie er heißt, Ika weiß so was) - Ohne Probleme
    Opera - Chaos. Oben beschriebenes Problem
    Chrome - Ohne Probleme


    Scheint wohl Handy- oder Androidversions-abhängig zu sein, da wir mit unterschiedlichen Browsern bei unterschiedlichen Android-Versionen Probleme haben.
    Sinnvoll wäre demnach entweder die Schnellantwort hier unten zu benutzen oder einen anderen Browser zu nehmen. Da müsstet ihr dann austesten, welcher funktioniert.


    Unsere Forensoftware ist zu alt für so was neumodisches wie Smartphones... spendiert jemand n 4er Board? :halloweengrin:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ach komm... das 4er Board ist wirklich nicht schööön. *find*
    Wir hatten darüber nachgedacht... haben die Version sogar...aber nach einigem Probieren und überlegen und hin und her, haben wir uns dazu entschieden altmodisch zu bleiben. ^^


    Also.. bei mir am Handy gehts auch einwandfrei.
    Nutze den Standartbrowser und das Forum läuft ohne Probleme. :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Also ich hab von anfang an Chrome auf meinem Smartphone verwendet um in diesem Forum zu sein
    Anfangs wars wie jetzt ...und dann Ging es fuer nen Monat ...als dieses Problem schon bei einer Vorstellung zur sprache kam ....dann bin ich einmal Uebern Lappy on und seid dem funz. Wieder nicht mehr ^^
    Aber da Hatte ich schon mit Crow drueber Geschrieben ...ich hab mich jetzt quasi an den smiley zum schreiben gewoehnt ^^


    4er Board? ^^
    Ich hab ja keine ahnung ...aber hoert sich Teuer an :halloweengrin:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Jo, ich mag das 4er Board auch nicht... ich hab zwar eins zum Rumspielen und Ausprobieren, aber das Ding führt alle 5 Minuten zu massiven Wutanfällen, weil nichs so klappt wie es soll.. ^^
    Ich hoffe einfach, dass wirs bis zum 5er Board aussitzen können und dieses dann besser wird. Von wollen kann daher keine Rede sein... nur von der Hoffnung, dass wir niemals müssen ^^


    Broken soul:
    Kann sein, dass Chrome zwischenzeitlich eine Verion hatte, in der es funktionierte und nun wieder nicht... keine Ahnung wie oft solche Apps Updates rausbringen ^^ Aber wenns mit der Schnellantwort funktioniert, bin ich erstmal beruhigt. Ist nicht optimal, aber wohl erträglich.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Das ganze ist ein Android-spezifischer Bug, er erkennt das Antwortfeld zwar als Seiteninhalt, nicht aber als Eingabefeld.
    Versucht einen anderen Browser (nicht Chrome, nicht den Stock-Browser) oder einen "long-press", als ob ihr etwas kopieren/einfügen möchtet.

  • Das mit dem "Long-press" funz. Auch nicht ...
    Man kann das feld zwar antippen ...aber bis auf dass sich die schrift einstellt und dieser Cursor kommt ...kann man nichts machen ....da kann man drauf herum tippen wie man will ...es tut sich erst etwas wenn man nen smiley tippt ...oder wenn man das geschriebene auf "mittig/links/rechts" stellt...dann erst erscheint die Tastatur und man kann schreiben ....


    Aber ich finds ok wie es ist ...wollts nur nochmal klar stellen :halloweengrin:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!