Wie habt ihr ins KdN gefunden?

  • Google
    habe Suizid Chat gegooglet

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Ich hab damals im alten KDN den Link zum Forum in einem anderen Selbsthilfeforum gefunden, das mittlerweile aber nicht mehr existiert. Das ist aber sicher jetzt schon geschätzt 8 Jahre her (ich war etwa 15 zu der Zeit).


    Jetzt bin ich gestern über Zufall bei Google darauf gestoßen, dass das Forum wieder existiert.

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • War vorher in ein paar anderen…war aber nicht so zufrieden…


    Ich habe in einer Ratgeberplattform nach einem Forum zum Thema Depressionen für junge Menschen (oder wo junge Menschen zugelassen werden) gefragt, dass einem keine Ermahnung schickt, wenn man sagt, das man Suizidgedanken hat, und sich selbst Verletzt.
    Ein ehemaliger User vom KDN riet mir dann diese Forum. Netter Mensch war das :halloweenhappy:


    Tja…und so fand ich ins KDN.

  • google und ungute worte

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Via Google und der Stichwortsuche 'Suizid Forum Chat'. Landete aber zuerst in anderen Foren, die bemessen an KdN, jedoch überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprachen.

  • in einem anderen Forum hat eine Person ständigen von Suizid geschrieben.Ich hatte mit ihr auch ein paar PN's ausgetauscht und da googelte ich nach Suizidforum.Ja da gab es ein's,aber da war nicht wirklich viel Los und dieses hier wurde auch aufgelistet.Bin wieder mal an die Frage geraten,ob ich wirklich jemanden suche,mit dem ich Suizid begehen kann ?

  • in einem anderen Forum hat eine Person ständigen von Suizid geschrieben.Ich hatte mit ihr auch ein paar PN's ausgetauscht und da googelte ich nach Suizidforum.Ja da gab es ein's,aber da war nicht wirklich viel Los und dieses hier wurde auch aufgelistet.Bin wieder mal an die Frage geraten,ob ich wirklich jemanden suche,mit dem ich Suizid begehen kann ?

    Laut Forenregeln sind hier Verabredungen zum gemeinsamen Suizid nicht erlaubt.
    Liebe Grüße

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin über ein anderes ganz tolles Forum hier her geflogen.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Bin wieder mal an die Frage geraten,ob ich wirklich jemanden suche,mit dem ich Suizid begehen kann ?

    Wie @Gandalf bereits erwähnt ist es Absolut nicht erlaubt!


    Und das Forum hier, gibt es.
    Um genau dies zu verhindern!


    Bin Übrigens durch Zufall hier gelandet.
    Habe mal was komplett anderes über Googel gesucht.
    Und dann dies hier endeckt, die Neugier regelte dann den Rest.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!