Über eure Haare!

  • Klar, warum nicht.


    Eine Glatze hatte ich auch schon, das war so mit 17, nachdem meine Cousine meine Haare komplett versaut hat, im ersten Lehrjahr.
    Naja, war halt ein Experiment.
    Hab sie mir dann, bevor ich mit ner Omadauerwelle und so nem komischen Grünton rumrennen, lieber abrasiert.
    Habe dann kurz überlegt, die Glatze gleich tätowieren zu lassen, dachte mir aber dann vielleicht will ich irgendwann doch wieder etwas femininer rumlaufen und so wars dann auch. :halloweengrin:

  • Während und nach meiner Chemo habe ich ne Glatze getragen. Die letzten Jahre nach der Behandlung trage ich kurz, ala Igel und dazu meist am Hinterkopf ein florales Muster einrasiert.
    Im Moment lasse ich sie ein wenig wachsen, da ich nicht einsehe, dass ich frisch gewaschene Haare erneut beim Friseur waschen lassen soll auf Grund von Covid

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Mir wurde vor ein paar Tagen gesagt „du hast die Haare schön“ :halloweenlaugh: - Ich trag sie meistens etwas länger, manche nennen das Wuschelfrisur oder so ^^ Und manchmal, aber selten, lasse ich sie komplett abschneiden, was mir aber nicht besonders steht. Wird eher im Sommer gemacht, wenns mich nervt dass es so warm ist mit dem Pelz aufm Kopf. :halloweengrin:

  • Mir wurde vor ein paar Tagen gesagt „du hast die Haare schön“ :halloweenlaugh: - Ich trag sie meistens etwas länger, manche nennen das Wuschelfrisur oder so ^^ Und manchmal, aber selten, lasse ich sie komplett abschneiden, was mir aber nicht besonders steht. Wird eher im Sommer gemacht, wenns mich nervt dass es so warm ist mit dem Pelz aufm Kopf. :halloweengrin:

    Stimmt ja auch...;D


    Du darfst sie nicht komplett abschneiden, das würde glaub ich komisch aussehen.

  • Also eigentlich haben wir dunkle Haare, wird regelmäßig auch gefärbt wegen grau :P
    ich mag unsere Haare am liebsten lang und dann zu so nem wuscheligem Dutt oder so ^_^ leider sind sie dafür zur Zeit zu kurz
    Jane hat leider die Angewohnheit ab und zu selbst Schere anzulegen und dann wirds meist was fransiges Bob artiges XD wobei es für selbstgemacht echt gut aussieht :) ich hab mal versucht nur Spitzen zu schneiden weil die halt vom Rot färben (erst Farbabzug und dann Blondieren und dann färben färben färben... XD ) so kaputt waren und das sah einfach nur schlimm aus, krumm und schief XD
    Aber naja Jane hats dann n paar Tage später halt geregelt und jetzt sind die Haare mal wieder relativ kurz.
    Am liebsten hätte ich ja bonbonrosa oder babyblaue Haare, oder halt bunt das ist echt cool ^^ naja mit den dunklen Haaren geht das leider nicht :(
    Achso so normal dunkel einfach nachfärben machen wir eigentlich so alle 4 bis 6 Woche, manchmal seltener je nachdem wer halt auch da ist, Kate zB stören die grauen Haare überhaupt nicht.

  • @windspiel
    Hihi klingt lustig, was du auf dem Kopf hast.
    Bei mir ist es, auch oft ein mega durcheinander, weil ich auch viele graue haare habe. Dann färb ich zuerst den ansatz braun. Und dann rot. Oder ich bin zu faul den ansatz zu färben und mach direkt rotes henna, was dann aussieht wie ein lämpchen, so rot :halloweenlaugh: .


    Du könntest vllt eine regenbogenfrisur machen @windspiel :fröhlich:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!