Welche Kuscheltiere habt ihr?

  • Ich habe eine Forenbekannte alte,fette Stoffkatze,
    6 Ayumis,
    6 Ratten,
    1 Diddlmaus


    natürlich auch noch die
    Stofftiere meiner Kindheit....


    Dann habe ich einen Borderlineresel,
    einen streitsüchtigen Waliser Kater,
    Scratch.


    Meine 13 Waschbären habe ich Waschi geschenkt.


    Meine Mutter meint,
    ich wäre zu alt für Stofftiere,
    das verstehe ich nicht....


    Ratte :hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Amyburntalive


    ja aba da braucht die puppe ja dann auch therapie


    das wäre ja wie wenn man einen Hund: "Bleib stehen" nennt
    wenn man dann sagt beim Gassi gehen: "Bleib stehen" - komm her oder so ... das is naja öhm verwirrt ja den Hund vollkommen :halloweengrin:


    Oder man nennt das Kuscheltier einfach: Hi
    also darf ich vorstellen ?!: "Hi" der Hai auf der Hand :halloweenlaugh:

  • Ich habe aus meiner Kindheit noch einen Teddy und drei Hunde.
    Später dazu gekommen (im Laufe der letzten 5 Jahre) und jetzt meine am meisten gekuschelten Tiere sind Wölfe: 9 Stück.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Keine mehr. Musste alle als Kind wegwerfen. Heute vermisse ich sie manchmal, da ich keine Erinnerungsstücke an meine Kindheit behalten durfte.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Selbst habe ich zwar keine mehr, aber immer wenn ich ins Krankenhaus muss, geben mir meine Jungs einen kuschelweichen Esel mit, der ein Halstuch um hat.


    Mir fällt gerade ein, dass ich noch meinen Teddy aus der Kindheit habe. Der trägt zur Zeit eine Schwimmwindel. Allerdings habe ich keinen Bezug mehr zu ihm, bestimmt weil ich meine Kindheit am liebsten aus meinem Kopf ausradieren würde.

  • Ich habe meinen Kindheitskuscheltieren (Hund und Hase heißen die) ein schönes Bett auf dem Dachboden gebaut, da ich sie mag aber sie an viel blödes erinnern.
    Jetzt habe ich zwei ganz ganz wichtige, ein kleiner Bär der Bärchi heißt (ich merke gerade ich war schon immer Kreativmittel Namen :D ) und ein ne Giraffe die Emma heißt, das sind die wichtigsten die auch immer mit zu Thera etc kommen, dazu kommen (mit meiner Freundin zusammen) 2 große Stoffhunde (einer von Ikea, den großen davon zum indenarm nehmen), noch eine große Schwester von Emma (Claire) 4 Schafe, 2 Wärmies (Kuscheltiere mit Körnerkissen, total toll, eine Giraffe ein mäh) und noch 3 Tiere von meiner Freundin.
    Namen haben die alle, und wir haben schon mit bedauern festgestellt wir können uns keine großen mehr holen, dann müssen wir das Bett anbauen:D


    Ach ja, ich bin 20 und finde die Kuscheltiere absolut super

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Ich habe mich als kleines Kind mit einem Plüsch-Wolfsweibchen angefreundet und nannte sie Agasha. Ich war sehr klein und die Erinnerung ist trüb. Sie wurde von ihrem Rudel ausgestoßen, weil sie durch eine Verletzung schwach war. Zur selben Zeit haben mich die Menschen verstoßen - wir begegneten uns und ich half ihr. Mit der Zeit vertraute sie sich mir an und seit dem leben wir in einer Symbiose kann man sagen. Wir profitieren von unseren Stärken und gleichen somit Schwächen aus. Wir machen alles zusammen. Wir jagen und schlafen, Seite an Seite.


    Ich habe bei mir auch noch aufgenommen: 1 Tiger, 2 Kätzchen und Gary aus Spongebob ^^


    Gemäß meiner Menschenidentifikationsdokumente ist der Wirtskörper, den ich besitze, 27 Jahre alt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • eine wunderschöne Ayumi, dank an @Ratte, sie benimmt sich anständig!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich habe eine liebreizende Stoffkatze,die mir vom Satan höchstpersönlich geschenkt wurde,
    er legte noch 100 Euro drauf,
    damit ich sie annehme.


    Einen "Borderleinesel",einen cholerischen Kater aus der Schweiz,
    Scratch,wegen der Ähnlichkeit,eine schweizer Ayumi,
    die mich verachtet,nachdem ich schweren Herzens ein Forum verließ.....


    Eine Ayumi,die mir meine beste Freundin geschenkt hat,
    mit dem Hinweis,daß sie die Hoffnung aufgegeben hat,
    daß ich irgendwann erwachsen werde.....


    Eine Diddlmaus,
    die plötzlich neben mir aufwachte.
    Dann wurde behauptet,ich hätte ein Kind bekommen.


    Ich scheiterte vor Gericht,
    angeblich war die Ähnlichkeit zu groß.


    Einen "Steiffknopfhasen",Bj 1957,
    bei der Fernsehserie: "Bares für Rares" vermutlich 5 Millionen Euro wert.
    Da es zu Schlägereien unter den Bietern käme,
    werde ich nicht im Fernsehen auftreten.
    Man muß verzichten können.


    "Burma",ein Bär,Erbstück von meinen älteren Schwestern,
    vermutlich 80 Jahre alt.


    Er und der Hase sind meine schärfsten Kritiker,
    ich würde ein Lotterleben führen,
    mich mit jungen Frauen herumtreiben........


    Unterstützt werden sie von einem Ayumiengel,
    der in dunkelster Nacht auf mich herabstürtzte,
    als nur noch ein Sternchen am Nachthimmel aufglühte.


    Sie liest zusammen mit meiner Mutter in der Bibel........


    Ich habe keine Chance........
    Ihr Blick alleine:
    "Sei ja brav" sagt bereits Alles
    und Ayumis sehen Alles.......


    Dann habe ich auch Ratten,eine davon nur für mich kreiert.



    Es ist nicht leicht,
    eine Ratte zu sein,die ihr Leben mit Stofftieren teilt..........



    :Ratte::heulen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Seit neustem einen kleinen Oktopus, den man mit einem Griff wenden kann (von lieb zu böse guckend). Das Tierchen ist sowas wie ein Fidget Spinner und soll mir dabei helfen, mit Panik-Attacken und Ängsten besser klar zu kommen, indem es mich währenddessen durch das ständige Wenden und die somit entstehende Beschäftigung ablenkt und beruhigt. ^^

    "All the best people are crazy"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!