Welche Kuscheltiere habt ihr?

  • Oh ja ich habe einige Kuscheltiere.
    Denen kann ich mehr vertrauen als jedem Menschen und überhaupt sind diese jedem Menschen moralisch und ethisch deutlich überlegen.


    Angefangen hat das mit einem Plüschschäferhund.
    Dieser ist nun einige Jahre alt und war mein Begleiter durch Dark Souls 2. Er erschien nämlich als zufälliger Vorschlag bei Amazon, als ich Dark Souls 2 vorbestellte und ich konnte der Idee wieder ein Plüschtier zu haben auch mit 19 Jahren nicht widerstehen.


    Heute bin ich 23 und habe eben jenen Schäferhund, einen Husky, vier Wölfe, einen Fuchs und ein Wildschwein.


    Diese wachen über meine Wohnung, sitzen auf der Couch und auf den Lautsprechern meiner Anlage.


    Namen habe ich ihnen nicht gegeben, aber im Kopf identifiziere ich schon jedes einzeln.

    Ich will ein Garten sein, an dessen Bronnen
    die vielen Träume neue Blumen brächen,
    die einen abgesondert und versonnen,
    und die geeint in schweigsamen Gesprächen.


    Und wo sie schreiten, über ihren Häupten
    will ich mit Worten wie mit Wipfeln rauschen,
    und wo sie ruhen, will ich den Betäubten
    mit meinem Schweigen in den Schlummer lauschen.


    Rainer Maria Rilke, 31.12.1897, Berlin-Wilmersdorf

  • das ist ein schönes Thema!!!


    ich habe ehrlich gesagt Unmengen von Kuscheltieren
    beim letzten Umzug waren 3 große Plastiktüten voll
    genau voll,voller maulender Viecher die sich beschwert haben
    (zu eng,der Drache kitzelt mich am Fuß,das Stinktier stinkt...usw.)

  • @Tessa,Du tust mir echt leid!Ich habe fast 70 Ayumis herausgeschmissen,weil sie mein Leben ruinierten!(Ich will auch garnicht wissen,wie das Leben Derer aussieht,Denen ich sie geschenkt habe)."Avalon",meine Forenbekannte Stoffkatze gibt sich als meine Geliebte aus,"Joy",eine verschmähte Ayumie fordert "eheliche Pflichten",obwohl ich nicht mit ihr verheiratet bin....... Dann noch meine Ratten :panik2::Panik::Ratte::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Zu viele @Ratte ist daran schuld seit ich ihn kenne habe ich keine ruhige Minute mehr Geheimagenten als Schafe Ayumis die das ganze Nutella auffressen... :halloweenlaugh:
    Hasi ist der einzige der auf mich aufpasst! :daumenhoch:
    Sonst muss ich auf sie aufpassen. :halloweenno:
    Besonders auf die Ratte.... :umarmen::herzen:

  • @Sternenkind!!! ich hätte es wissen müssen,Du kooperierst mit Hasi?Einem kriminellen Hasen,einem Adligem,aus dem Geschlecht "SteiffKnopf",also Hochadel.Du fällst auf einen Hochstapler hinein?Ich kenne ihn bereits seit 1957,den Betrüger,er ist auch der Vater von "Aggrokaninchen".Ich fasse es nicht,der Traum meines Lebens kolaboriert mit dem Feind :heulen::panik2::Panik: .Avalon ist gerade ohnmächtig zusammengebrochen! :unglücklich: Meine Ayumis sind außer sich :facepalm: ,meine Ratten vermuten,daß Du ein Mafiaboss bist :panik3::Ratte::hüpfen2::herzen::herzen::herzen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Kuscheltiere... als Furry auf halbtagsbasis hab ich selbstverständlich welche und kann nie genug haben.


    Der Liebste mein ist natürlich Lars, der Lachs.
    Ich habe ihn in die Welt genäht und er ist der kuschelfreundlichste Fisch diesseits des Mississippi.
    Im Übrigen ist er rosa und ohne Lachs kann ich nicht gut schlafen - typische Katzenkrankheit.


    An der Decke, an einer Schnur, hängt meine Stoffmaus, was will sie nur?
    Sie ist cremig weiß, mit einem langen Schwanz, der provokant vor meiner Nase baumelt wenn ich auf der Couch liege.
    Eine miese Maus, die auch mal wegläuft, aber jedes mal wiederkommt und mich anfällt... ungezogen.
    Sie rennt immer weg bevor ich sie nach ihrem Namen fragen kann.


    Neben diesen Kandidaten gibt es einen großen 160cm Wolf, der meinem Dingo beim Schlaf, neben mir selbst, Gesellschaft leistet.
    Einen Border-Collie und einen Mini-Wolf, die unser beider gegenseitige Namen tragen.
    (Ja, ich war früher mal Canide, aber nicht weitersagen, das ist in der Katzenszene nicht gern gesehen)


    Wir Balams, also Jaguar, sind Einzelgänger, aber dennoch suche ich ein Abbild meines Selbst und lade es zu mir nach Hause ein.
    Es muss sich nur noch ein Kuschelmiez finden... und das ist bekanntlich keine Sache die man mal eben so erledigen könnte.


    Nein, ich schäme mich nicht, wie ich mich nie schäme, vor wem und wozu denn bitte?
    Wer mich nicht mag, solls lassen und kann die Tür am Dienstag im Regen mit Ketchup essen.
    Das ist mir alles Banane.


    Es gibt nur dieses eine Leben und das mach ich mir hübsch, solang ichs in Gebrauch habe. :halloweenlaugh:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • @Sternenkind,das wird der Europäische Gerichtshof klären müssen,ggf die vereinten Nationen.SUPERHASI,das Original,LEBT SEIT 1957BEI MIR!!!!DA WARST DU NOCH EINE TRAUMVORSTELLUNG DEINER ELTERN!!!Das ist fast Majestätsbeleidigung."Steiff Knopf" ist Hochadel,"Nici" ein Ayumizüchter!AUSGERECHNET DU!!!! DU FÜTTERST SOGAR EINEN WASCHBÄREN DURCH :heulen::unglücklich::facepalm::Ratte::ulächeln:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • :unglücklich: Das weiß ich auch nicht mehr genau,ich habe mir aber ein Zettelchen geschrieben,unter "Waschbär"abgelegt.Du erwartest doch hoffentlich nicht von mir,daß ich dieses Zettelchen suche!Nervös mit den Pfoten trommelnd :Ratte::panik2::herzen::herzen::herzen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • i h habe ein Einhorn

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!