Welche Kuscheltiere habt ihr?

  • Japs ich habe mehrere :D
    Aber Wirklich wichtig ist nur mein Panda plüsch.


    Name-Nadine
    ich hab den Panda seit etwas mehr als 10 Jahren und ich bin 24 :D

    Ich füll' das leere Glas, seh' draußen wird es hell, durch das Fenster fällt das Grau des nächsten Morgens, im TV flimmert die heile Welt ich steh jetzt auf und geh den neuen Tag entsorgen.



    *Wirtz-Geschichten ohne Sieger*

  • Früher hatte ich mal eine graue Katze als Kuscheltier das hieß Puschel. Aber auch nur weil meine allererste Katze Puschel hieß und sie auch grau war, also mein Kuscheltier war mein Ersatz als meine Katze starb.


    heute habe ich auch ein Katzen plüschi aber das ist ein Anime Charakter und heißt Happy. Und schläft immer mit mir im Bett. :D

    .
    Lautlose Tränen in der Nacht und ein leeres Lächeln am Tag.

  • Mein Mr. Bear der immer da sein muss, wenn ich schlafen gehe


    Und seit 1 Jahr ist auch Stitch mein neuer Mitbewohner

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Im Bett einen Hund und einen Teddy aus Schaffell.
    Sonst: Drachen, Steinbock, Pinguin, Bär, Bär, Bär, Maus, Esel, Frosch, Hund, Hund.... ja so in etwa

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich habe einen Hund jetzt mit großen Ohren, der singt Weihnachtslieder, wackelt mit den Ohren und tanzt, auf Knopfdruck :herzen:
    (Und - kein Kuscheltier, aber einen kleinen Drachen, von meinem Freund geschenkt, der aus einem Ei schlüpfen kann und auch gehen und mit den Flügeln wackeln -
    auch :herzen: )

  • Aus meiner Kindheit leider keins mehr. Ich hatte einen Bären namens Oskar. Er trug eine Latzhose und war immer für mich da. Ich habe in alles erzählt. Leider mußte ich alle meine Spielsachen später verkaufen, weil es meine Mutter mir befohlen hatte. Sonst hätte ich nicht mit umziehen dürfen. Ich war da leider noch nicht erwachsen. Heute bereue ich diesen Schritt und wünsche mir Oaskr zurück.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Einen kleinen Elch mit einem weißen T-Shirt, wo ein Bild von Mutz und mir draufgedruckt ist.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!