Was sollte auf die Pizza drauf?

  • :"Da Angelo"

    In meiner Heimatstadt gibt es auch einen "Da Angelo". Witzig. :greylol:
    Ich glaube, in jeder grösseren Stadt gibt es einen "Da Angelo", wie auch ein Eiscafe "Venezia" oder ein griech. Restaurant "Poseidon" :mittelfinger:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Mein Psychiater hat mir verboten an eine Pizzeria:Da Angelo,ein Eiscaffe:Venetia und natürlich auch an Poseidon zu denken.Er ist ein böser Mensch,mit wenig Verständnis für "Rattenvorlieben" :traurig2: ."Herr Ratte!Sie gefallen mir Heute garnicht!" :unglücklich: Na und?Du gefällst mir noch viel weniger... Vielen Dank Herr Doktor,daß sie so eine gute Meinung von mir haben."Schnauze Ratte,Dich Mistvieh behandel ich nur,weil ich Experimente mit Dir machen kann".Ich zerfresse Jetzt zuerst Deine Computerkabel und dann das Album mit den erotischen Bildern."Aufwiedersehen,Herr Doktor,vielen Dank für ihre Behandlung",egal,einfach nur Mensch sein,Ratte bleiben........ :facepalm::unglücklich::ukicher::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • :sonicht:


    Tsss tsss....
    Ratten stehen unter besonderem Psychiaterschutz. Da geht so ein schoffeliges Verhalten gar nicht. Schick den mal bei mir vorbei, ich ziehe ihm schon die vertrottelten Psychiater-Hammelbeine lang. Danach verschafft er dir ein Fress-Abo bei Da Angelo, Venetia und Poseidon. Klar auf seine Rechnung. Versprochen ! :halloweengrin::hunger:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Back to topic:


    Lieblingspizza von Werner:
    Schinken,frische Chamignon,Rucola,Cherrytomaten,gehobelter Parmesan,rote Zwiebeln
    :hunger:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Pizza wird grob zweimal im Jahr gemacht um Vorlieben bestimmter Anteile zu berücksichtigen. In aller Regel werden Mozarella, frische Tomatensauce, Paprika, sowie Brokkoli verwendet.
    Eissplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Kartoffeln! Immer Kartoffeln...


    Am besten noch Thunfisch. Und/oder Sauce Hollandaise.


    Wahlweise mach ich auch diverse Käsesorten gern, Paprika ist okay, Erbsen auch. Aber wenn möglich reichen mir auch Kartoffeln. :halloweengrin:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Als Veggie im Übergang zum Veganer bin ich da natürlich ein wenig limitiert bei den Belägen aber Aubergine, Brokkoli und Champignons gehen bei mir immer. Zwiebeln, Spinat und Paprika sind auch stets gerne gesehen. Was auf jeden Fall auf die Pizza gehört ist eine ordentliche Portion Knoblauch.

    Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.


    E.A.Poe.

  • Salami, mit Schinken und Pilzen nach Möglichkeit. Ist auch zufälligerweise meine liebste Kombination und Lieblingspizza.


    Hoffe ich hab die Zutaten jetzt dafür richtig aufgezählt. Manchmal bin ich was das angeht ziemlich verpeilt xD

  • Tomaten/käse ( mozzarella!!!! ) versteht ja von selbst

    Jalapenos

    Paprika

    rote Zwiebeln

    Knoblauch

    Feta


    wenn ich Bock hab dann noch Dönerfleisch

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Meine Lieblingspizza:


    Tomatensauce

    Mozzarella

    Champignons in braun und frisch - nicht aus der Dose! 😇

    Zwiebeln

    Grüne Oliven - in Olivenöl eingelegt

    uuuuund Knoblauch natürlich, am besten klein Hacken und in die Tomatensauce einrühren

  • Lieblingspizza hier aktuell:


    - Tomatensauce

    - Mozzarella

    - Schinken

    - Spargel

    - Sauce hollandaise


    :halloweenlaugh:Mein Mann sagt immer, in Italien würden sie mich dafür enterben

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Verboten gute Pizza:


    Naccopizza xD

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Pizza mit Rucola, extra Käse und Pommes

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!